Android Silver: Wird das Nexus 6 oder das Moto S das erste Modell?

Mit Android Silver hat Google eine neue Reihe gestartet, bei der pro Jahr eine Reihe von High End Geräten veröffentlicht werden sollen.

Das erste Gerät soll noch in diesem Jahr kommen, es ist allerdings noch nicht bekannt wie es heißt. Während in Benchmarks Shamu als Name im Umlauf ist, spekulieren einige, dass es ein Nexus 6 wird. Softpedia bringt jetzt den Namen „Moto S“ ins Spiel. Auch wenn der Name noch unbekannt ist, so gibt es bereits erste Daten zu möglichen Spezifikationen. So soll unter anderem ein 5,2 Zoll großes Display zum Einsatz kommen, welches mit Quad-HD Auflösung daher kommt.

13 Megapixel Kamera soll integriert sein

Derzeit wird darüber spekuliert, ob ein Snapdragon 805 in dem Gerät integriert sein soll. Weiterhin ist wohl eine 13 Megapixel Rückkamera sowie eine 2 Megapixel Frontkamera enthalten. Außerdem sollen Dual-Lautsprecher enthalten sein, die schon im MotoX+1 enthalten sind. Neue Informationen zum Shamu, Moto S, Nexus 6 oder wie das Smartphone auch heißen soll wird es voraussichtlich am 4. September geben. Dann wird Google ein Presse-Event abhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.