Barcode Scanner für Android mit integriertem Preisvergleich

ShopSavvy ist endlich in Europa verfügbar. Mit diesem genialen Tool könnt Ihr einen Barcode eines Produktes scannen und sofort wird euch angezeigt zu welchem Preis es die Produkte im Internet und anderen Läden im Umkreis gibt.

Die Umkreissuche des Barcode Scanners bietet noch nicht viele Ergebnisse, da noch nicht viele Läden vorhanden sind, aber dafür werden bei der Onlinesuche schon alle bekannten Onlinestores, welche man auch von anderen Preisvergleichsseiten kennt, durchsucht.

Bei unserem Test klappte dies mit folgenden Produkten:
Leibniz Choco Edelherb, Stabilo Boss Textmarker, Siemens Gigaset C380, Senseo klassisch Kaffeetabs und Konkrete Analysis (Buch).

Für folgende Produkte haben wir noch keine Vergleiche gefunden:
– McDonalds Ketchup von Develey
– Aldi H-Milch (Eigentlich logisch, da es diese nirgendwo anders gibt)

Es werden aber immer wieder neue Produkte / Barcodes dem System hinzugefügt.

Diese Software gibt es im Android Market und ist völlig kostenlos. Wir können diese jedem Android Phone Besitzer nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert