Android Forum
29.03.2024, 08:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Alle Daten automatisch gelöscht?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Alle Daten automatisch gelöscht?

 (Gelesen 24882 mal)
helpmeplease
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Alle Daten automatisch gelöscht?
« am: 08.06.2011, 21:34:52 »

Hallo zusammen,

mir ist etwas schlimmes passiert! Ich holte mein Samsung Galaxy i7500 aus der Tasche. Da sah ich, dass es neu startete. Es fuhr hoch und es erschien: SIM Card is locked. Initialisiere... Nach der Eingabe der PIN war das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden und das Schlimmste: Alle Kontakte, Bilder, Videos, Programme, SMS, einfach alles ist weg.

Jetzt weiß ich nicht, was der Auslöser war. Entweder ist die Tastensperre rausgegangen und zufällig wurde das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, oder es handelt sich um einen technischen Defekt und das Handy ist abgestürzt.

Jedenfalls habe ich kurz vor diesem Desaster noch eine SMS geschrieben und da war noch alles in Ordnung.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten (Zumindest Kontakte, Bilder, Videos) noch irgendwie zu retten?
Habe nämlich länger kein Backup mehr machen können, da sich das Handy nicht mehr mit meinem PC verbinden ließ.

Für jede Antwort bin ich sehr sehr dankbar!
Beste Grüße
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Alle Daten automatisch gelöscht?
« Antworten #1 am: 11.06.2011, 10:21:55 »

Servus,

Handy an PC anschließen und (nichts neues darauf Speichern!!!), dann versuchen mit nem Daten wiederherstellungs-Programm Dateien wiederzubekommen; bspw. http://www.piriform.com/recuva

Damit solltest evtl. an die verlorerenen Dateien kommen.

Wegen den Kontakten ist es evtl. schwierieger, aber evtl. hast du Glück und die Kontakt sind noch alle da und werden automatisch synchronisiert, wenn du deinen Google-Account eingibst - hast du das evtl. schon getan??

mfg
Markus
Gespeichert
fiskusit
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Alle Daten automatisch gelöscht?
« Antworten #2 am: 22.04.2014, 12:55:32 »

naja hoffentlich hast du dein smartphone mit gmail synchronisiert ansonsten wirds schwer! bzw sind für einen Laien solche Progs recht schwierig!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android automatisch update daten weg stellt dauer handy bilder nach werkseinstellung search yahoo go-android zvzzk4 quas- samsung galaxy dateien weg samsung galaxy sns-kontakte telefonnummern verschwunden android alle kontaktbilder weg alle daten weg werkseinstellung zuruecksetzen wann sind alle daten auf handy weg
htc tattoo alle daten weg galaxy android bilder nach werkseinstellung weg nach werkseinstellung alle kontakte weg go-android samsung galaxy android firmware update werden daten htc daten einfach verschwunden und werkseinstellung werden kontakte bei werkseinstellung android bein

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Alle Daten automatisch gelöscht? Forum Allgemeines zu Android