Android Forum
23.04.2024, 20:17:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | andere Sprachen - Hebräisch

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

andere Sprachen - Hebräisch

 (Gelesen 8658 mal)
Hebrew
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
andere Sprachen - Hebräisch
« am: 30.03.2011, 07:06:22 »

Ich habe als Neu-Nutzer folgende Frage: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Ace mit Android 2.2. Aus dem Internet erfahre ich, dass ich Hebräische Nachrichten und Homepages mit dem Handy lesen müssen könnte. Ich sehe aber nur weiße Rechtecke mit schwarzem Rand. Woran kann das liegen? Muss man sich noch einen speziellen Font runterladen?

Herzlichen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: neue hebrarisch galaxy auf samsung app hebraeische schrift vodafone samsung ace hebrew fonts software sprache galaxy ace hebrew samsung galaxy ace galaxy
font app sprache android hebrew forum samsung ace lesen mit welchen handys auswahl sprache samsung galaxy ace fuer samsung spache apps samsung galaxy ace hebrew

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Magic Sprachen
Vodafone G2 HTC Magic
17634 Letzter Beitrag 20.06.2009, 13:11:15
von Aldi Nord
Mal eine andere Frage?
Off Topic
44932 Letzter Beitrag 29.04.2014, 07:38:35
von Jens5
Sprachen auf Samsung
Software für Android
6619 Letzter Beitrag 27.12.2011, 13:04:10
von TalksundForen
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum andere Sprachen - Hebräisch Forum Allgemeines zu Android