Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: karim am 02.01.2012, 16:49:31



Titel: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: karim am 02.01.2012, 16:49:31
Wer total günstig ins Ausland telefonieren möchte, kann das ab jetzt, unabhängig davon bei welchem Provider er ist, mit der kostenlosen App von Flatratebooster machen.


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: bricklayer am 04.01.2012, 18:09:25
sehr coole sache ! saubere arbeit !


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: hamida am 26.09.2012, 16:01:06
Die App finde ich ganz gut danke für den Tipp.
Wenn die auch VoIP eingebunden hätten wäre die App TOP


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: Fiddi am 02.04.2013, 09:27:51
Das wäre sozusagen das itüpfelchen :) Ist aber eine coole Sache!


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: redpanther am 02.04.2013, 11:40:24
wie genau macht die app das billiger?

scheint aber ne sehr coole app zu sein!


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: Smarty13 am 09.07.2013, 09:24:38
Bisher habe ich dafür immer die kostenlose App von Ventengo genutzt, ist klasse. Werde deinen Tipp aber ebenfalls testen. LG


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: Katinka223 am 23.03.2014, 16:07:31
Hallo Smarty, vielen Dank für deinen Hinweis mit ventengo.de...war neulich drei Wochen in Spanien und habe die App getestet. War sehr zufrieden :) Für solche "Geheimtipps" liebe ich Foren!!
LG


Titel: Re: Android-App um ins Ausland zu telefonieren
Beitrag von: markus123 am 31.03.2014, 20:00:55
Na ja, nicht schlecht kann ich sagen :)