Android Forum
01.10.2022, 10:18:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie?

 (Gelesen 31690 mal)
arnado
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie?
« am: 23.10.2013, 14:46:46 »

Ich habe ein Android-4.0-Tablet und möchte eine neues, besseres Tablet mit Android 4.1 kaufen, weil ich mir versehentlich die Glasscheibe angebrochen habe. Aber was wird aus meinen bezahlten Apps? Muss ich die alle nochmal kaufen, oder kann und darf ich die übernehmen (und ggf. auf beiden Geräten benutzen?), aber wie bekomme ich die mindestens auf das neue Gerät mit schnellerem Prozessor und neuerem Betriebssystem? Einfach die SD-Karte mit dem Backup drauf umstecken und wiederherstellen, vielleicht, geht das?
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie?
« Antworten #1 am: 24.10.2013, 06:22:28 »

Einfach bei der Erst-Intallation mit dem gleichem Google-Account anmelden. Alle gekauften Apps hängen an dem Account und können dann einfach installiert werden.
« Letzte Änderung: 26.10.2013, 15:29:32 von Markus » Gespeichert
arnado
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie?
« Antworten #2 am: 24.10.2013, 11:34:40 »

Wunderbar! Danke für die Antwort
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: daten und apps von tablett auf neues tablet apps android tablet profil wie kann man die apps vom handy aufs tablet uebertragen spiel von tablet tablet bezahlte apps vom handy aufs tablet spiel alle apps mitnehmen auf neues tablett alle spiele auf anderes tablet schieben kann man eine app auf ein anderes tablet
wie kann ich apps von meinem android handyauf mein tablet verschieben handy spiele auf tablet wie bekomme ich meine apps auf das neue handy spiele apps von handy auf tablet spiele von handy auf tablet senden wie kann ich apps beim tablet verschieben einem android gekaufte apps app von taplett tablett android gekaufte apps auf anderes handy

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Android-Apps (gekaufte, bezahlte) auf neues Tablet übertragen, wie? Forum Allgemeines zu Android