Android Forum
28.03.2024, 18:44:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android-Arbeit

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android-Arbeit

 (Gelesen 8701 mal)
anfortas
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Android-Arbeit
« am: 12.04.2010, 14:14:30 »

Hallo Android-Fans

Ich schreibe für die Schule eine Arbeit mit dem Thema "Android, das Betriebssystem". Es soll eine ziemlich lange Arbeit von so um die 30 Seiten werden, als praktischen Teil werde ich dann eine Applikation entwickeln.

Da Android doch noch ziemlich neu ist habe ich etwas Probleme um an genügend Informationen rannzukommen. Diese sind oft nur in Englisch (Was ich eigentlich schon verstehe) oder sonst allgemein nur sehr rahr vorhanden.

Deshalb eine vielleicht etwas unübliche Frage für diese Forum:
Konkret: Wer von euch kann mir noch eine gute Seite mit Hintergrundinformationen zu Android empfehlen?

Vorallem zum Aufbau, also der Architektur von Android habe ich bis jetzt eigentlich nur ein Film auf Youtube gefunden und da die ganze Materie für mich noch ziemlich neu ist habe ich da noch einige Probleme.

Ich wäre froh wenn mir der eine oder andere etwas helfen könnte mit meiner heiligen Mission Android auf dieser Welt etwas bekannten zu machen. Zwinkernd

Danke im vornherein
Anfortas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: androide profile android arbeit android arbeit mit android arbeiten arbeit androide arbeit google arbeiten android profile

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Android SDK Download
Developer-Ecke
25048 Letzter Beitrag 15.04.2012, 19:44:48
von lupus51
Verbesserungen für go-android.de
go-Android Anregungen, Wünsche und Ankündigungen
49414 Letzter Beitrag 28.12.2012, 18:59:21
von Markus
PDF-Viewer für Android « 1 2 »
Software für Android
92725 Letzter Beitrag 14.08.2009, 10:59:02
von Hands
Android Patch
Vodafone G2 HTC Magic
26778 Letzter Beitrag 23.07.2009, 05:50:46
von tracer2k7
[ANDROID AIRMAIL] Endlich die FreiSMS von O2 über Android versenden...
Software für Android
28904 Letzter Beitrag 22.12.2009, 21:19:22
von mastix
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android-Arbeit Forum Allgemeines zu Android