Android Forum
25.04.2024, 07:00:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?

 (Gelesen 18281 mal)
ChristianM
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?
« am: 23.04.2010, 12:55:16 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PND(Portable Navigation Device) auf welchem ich Android installieren kann.

Zum Beispiel oder ähnliche : http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+GoPal%C2%AE+P4440+EU/30010109A1?category=navigation_28&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_navigation-2-links&wt_cc2=30010109A1&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=navigation_2-links&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=30010109A1

Dabei muss vorraussichtlich das alte Betriebssystem entfernt werden um es durch Android zu ersetzen .
Von der Hardwaresicht sollten die PNDs eigentlich alles erfüllen. Die Frage ist nun, ob man noch andere Faktoren beachten muss?
(firmware, gelockte speichermedien etc.. oder was es da noch so gibt)

Leider habe ich keine Implementierungen dieser Art bisher gefunden und hoffe man kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Mentz
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich?
« Antworten #1 am: 30.07.2010, 17:20:31 »

wenn die hardware es erlaubt sollte es eigentlich möglich sein.vorausgesetzt das know how ist vorhanden...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: seekartennavigation flash rom navigation device navigation forum android portable navigation device android pnd eclipse adroid seekarten android navi android portabel see
karten pnd pnd portable navigation android seekarte app adroide android auf pnd samsung device update stihl motorsense

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.019s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android auf einem PND(Portable Navigation Device) möglich? Forum Allgemeines zu Android