Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: eggnock am 06.04.2010, 09:51:12



Titel: Android einrichten (google Konto etc)
Beitrag von: eggnock am 06.04.2010, 09:51:12
Hallo,

ich bekomme in den nächsten Tagen ein Android-Phone (Tattoo).

Was sollte ich und was MUSS ich bei google einrichten damit ich Android richtig benutzten kann?
Ein google-Konto mit nicht-gmail habe ich bereits erstellt. Weiter?

Danke


Titel: Re: Android einrichten (google Konto etc)
Beitrag von: DaDennis am 12.04.2010, 12:23:58
nja, im Grunde brauchst du nicht mal das Google-Konto, allerdings wie du schon richtig sagst, um Android "richtig" nutzen zu können is das von Vorteil.
Ohne Gmail-Konto könntest du nichts download aus dem Market z.B.

Ansonsten solltest du natürlich eine Internet-Flat oder ähnliches für dein Handy haben. Ein Android-Phone macht (zumindest aus meiner Sicht) nur Sinn wenn man damit auch ständig online sein kann.

Was anderes brauchst du nicht.