Android Forum
29.03.2024, 16:04:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?

 (Gelesen 9384 mal)
giga
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?
« am: 18.03.2013, 09:27:22 »

Hallo allerseits,

Ich habe mir überlegt einen HDMI-TV-Stick zu kaufen, den ich an meinen Fernseher anschließen kann. Wichtig ist eigentlich nur, dass er Musik und Videos streamen kann. Ich habe mir mal zwei verschiedene Sticks herausgesucht und möchte von euch wissen, wie die sind und was der Unterschied ist zwischen diesen beiden Sticks. Der eine ist gut doppelt so teuer, wie der andere.

#1 TVPeCee HDMI-TV-Stick rot

#2 Dual-Core HDMI TV-Stick schwarz

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 09.05.2013, 08:17:28 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?
« Antworten #1 am: 20.03.2013, 18:23:16 »

also der günstigere davon ist vom Prozessor und Arbeitsspeicher schon sehr schwach.

was man auf jeden Fall beachten sollte - ohne Tastatur macht das Ding wahrscheinlich keinen Sinn - das sollte man also noch zum Preis dazu rechnen - dann wird die ganze Sache leider schon ganz schön teuer.

Hier gibt es auch noch einige => http://www.conrad.de/ce/de/overview/0413084/Android-Mini-PCs
Gespeichert
giga
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?
« Antworten #2 am: 21.03.2013, 15:40:16 »

also der günstigere davon ist vom Prozessor und Arbeitsspeicher schon sehr schwach.

Das stimmt wohl. Also eher weniger empfehlenswert meinst du? Tastatur und Maus habe ich schon von meinem alten PC. Das ist also kein Problem.
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top?
« Antworten #3 am: 25.03.2013, 11:43:22 »

finde den günstigen auch schwach
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: 2013 go-android andoid pagespeed android internet tvstick android google anroid auf forum internet wfcbide5vq
forum andoid stick internet-tv-stick welcher android stick forum internet stick android android stick forum stick welcher tvpecee-de4 android stick google go-android gif pagespeed wfcbide5vq go-android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android Internet-TV-Stick - Hop oder Top? Forum Allgemeines zu Android