Android Forum
24.01.2022, 04:59:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android RC33 Deutsch

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android RC33 Deutsch

 (Gelesen 33714 mal)
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Android RC33 Deutsch
« am: 24.02.2009, 01:00:06 »

Hat schon jemand das deutsche Update auf die RC33 bekommen? Die Firmware 1.1 ist ja schon auf den Deutschen G1. T-Mobile soll angeblich am 16.02 mit der Auslieferung begonnen haben.
« Letzte Änderung: 24.02.2009, 01:03:57 von gdi » Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #1 am: 24.02.2009, 13:28:10 »

Hab meins gerootet, hab somit schon die neue Version drauf. Glaub aber das die deutsche 1.1 was anderes ist als die amerikanische 1.1.

Denn ich hatte vor dem rooten auf meinem deutschen auch die 1.1 und jetz bei der neusten Developer die ich atm drauf hab heißt es auch 1.1, sin aber zwei total verschiedene Sachen. In der Developer 1.1 is z.B. Cupcake schon mit drauf (also z.B. Latitude etc.)
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #2 am: 24.02.2009, 13:49:18 »

Das Latitude ist noch nicht das Cupcake update. Die 1.1 hat schon fast jeder, aber das wichtige ist die Buildnummer. Daher warte ich ja auf die Build RC33. Diese macht aus welche Programme enthalten sind bzw. neue Funktionen. Und in der neuen RC33 ist auch das Latitude enthalten. Das Cupcake Update ist glaube ich noch neuer. Dabei handelt es sich auch zugleich um die Firmware Version 1.5. Dieses beinhaltet dann auch das SoftKeyboard.
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #3 am: 24.02.2009, 14:53:23 »

Aso ... dachte Latitude wäre schon das Cupcake update ... aber wenn ich mich nicht irre ist die ADP1.1h doch schon genauso neu wie die RC33 nur das die RC33 die amerikanische Firmware ist und die ADP1.1h die Developer oder?

Also ich hab mir auf jedenfall die ADP1.1h aufgespielt, is natürlich jetz allerdings alles auf Egnlisch ^^
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #4 am: 24.02.2009, 18:04:33 »

Was zeigt er dir bei der Buildnumber für einen String an?
« Letzte Änderung: 24.02.2009, 18:16:03 von gdi » Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #5 am: 24.02.2009, 20:47:48 »

hier, screenshot:
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #6 am: 25.02.2009, 13:03:25 »

Schade, dass es diese Images nicht auf Deutsch gibt :/
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #7 am: 25.02.2009, 14:54:17 »

ja, find ich auch ... ich hoff das irgend ein schlauer kopf es in nächster Zeit schafft die deutschen Sprachdateien einzubinden. Weil die deutsche Community is ja doch relativ groß wie ich finde
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #8 am: 25.02.2009, 17:07:52 »

Meine Hoffnung ist ja auch noch, dass T-Mobile endlich mal das Update auf RC33 ausliefert.
Gespeichert
haschi
Gast
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #9 am: 01.03.2009, 00:42:08 »

Bekommt man die Software eigentlich auch wenn man nicht T-Mobile als Netzbetreiber hat? Ich nutze eplus, da mir die Tarife von Rosa Panther absolut nicht zusagen... Traurig Wird das Update nur durch TM vertrieben oder gibt es auch andere, offizielle Möglichkeiten das Update zu laden?

Natürlich auch erst wenn es ein Update gibt... Zwinkernd

Danke für die Antworten!

Gruß
Marco
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #10 am: 01.03.2009, 02:16:53 »

Auf diese Frage habe ich auch nirgends eine Antwort gefunden. Ich nutze das G1 auch nicht mit T-Mobile sondern mit Blau.de. Das wird interessant sobald die ersten RC33 Updates verteilt werden in Deutschland. Bis jetzt haben ja nicht mal T-Mobile Nutzer das Update bekommen.
Gespeichert
haschi
Gast
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #11 am: 01.03.2009, 09:43:52 »

Hm ok. Dann müssen wir wohl warten.. Traurig
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #12 am: 01.03.2009, 12:06:12 »

ja :/ es muss ja eigentlich bald kommen, Google will doch bestimmt auch hier kostenpflichtige Anwendungen anbieten. ich hoff ja jeden Tag darauf.
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #13 am: 01.03.2009, 19:52:01 »

Update is raus !! T-Mobile verteilt es derzeit meines Wissens auf 1000 G1s zum testen und demnächst auf allen anderen! Man kann sich allerdings das Update auch jetz bereits einfach manuell auf jedes (auch nicht-gerootetes G1) aufspielen!

Also mir is jetz nur LAtitude und die verbesserte Akkulaufzeit aufgefallen, aber das is ja schonmal ein update wert...

und achja ... die deutsche Sprache und alle einstellungen etc bleiben natürlich beim Update erhalten, es wird nur die Firmware geupdated ...

HIER gibts die Anleitung und den Link zur Firmware !
« Letzte Änderung: 01.03.2009, 19:53:44 von DaDennis » Gespeichert
haschi
Gast
Re: Android RC33 Deutsch
« Antworten #14 am: 01.03.2009, 20:10:50 »

Hm.. Was mich jetzt aber irritiert, vielleicht auch Unwissenheit.. Einmal diese Angabe RC4 und RC9 wie auch die Biuld-Nr auf dem Screenshot. Aktuell steht bei mir nur eine sechsstellige Zahl.

EDIT: Hab das Update installiert. Hat wunderbar funktioniert!
« Letzte Änderung: 01.03.2009, 20:42:45 von haschi » Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
Tagged: deutschland rc33 deutsches frimeware download deutch system klicktel androit google com
andorid rc33 andriod deutsch manuell abdroid deutsch developer dokumentation andorid android feed auf deutsch aufspielen

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
G1 - Android 1.5 Cupcake Deutsch « 1 2 3 »
Software für Android
78274 Letzter Beitrag 12.07.2012, 13:49:19
von Pritzl
Von RC33 auf Cupcake 1.5
Software für Android
7660 Letzter Beitrag 18.05.2009, 16:40:48
von kebi
Android RC33 Deutsch
Allgemeines zu Android
8870 Letzter Beitrag 10.09.2011, 13:39:49
von Markus
Ingenify (Quiz - Deutsch)
Software für Android
3463 Letzter Beitrag 14.05.2012, 22:24:17
von Ingenify
Quiz Spiele Gratis in Deutsch
Allgemeines zu Android
7571 Letzter Beitrag 05.06.2014, 20:16:19
von appnerd
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2022 go-android.de - Android Forum Android RC33 Deutsch Forum Allgemeines zu Android