Android Forum
29.03.2024, 16:57:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Android-Updates möglich?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Android-Updates möglich?

 (Gelesen 10878 mal)
alexh
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Android-Updates möglich?
« am: 24.10.2009, 18:18:13 »

Hallo,
ich überlege mir ernsthaft ein Android-Handy zu holen. Aber was ich mich noch frage und mir sehr wichtig wäre, ist ob es möglich ist auf jede neue Android-Version zu updaten?
Also z.B. von 1.5 auf 1.6 und dann aber auch auf 2.0 auf 3.0...
Von was ist das abhängig?

Vielen Dank im voraus.
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Android-Updates möglich?
« Antworten #1 am: 25.10.2009, 15:21:52 »

Hi,

regulär ja du bekommst sogar bei vertragsgebunden Androids "on the Fly" Updates wo du noch nicht mal Ahnung von haben mußt.

Wo du drauf raus willst is das gerücht was mal da war das man auf das G1 Eclair nicht mehr drauf bekommt.
Bis jetzt haben die Updates alle Funktioniert und es is auch noch nich raus ob Eclair (Android 2.0) auf das G1 passt.

Und bei allen anderen Android is ja eh mehr ROM Speicher vorhanden also dürften auch die keine Probleme haben.
Aber es kann natürlich immer passieren. Ich kann meinen Pc von 1994 auch kein Windows 7 verpassen Zwinkernd das sind Gesetze der Technik entweder man will das neuste oder is mit seinem alten zufrieden.

Have fun with Android
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android update gt-s5690 android update android updaten gt-s5690 google eclair updaten androit rom update
androit update android vir updates

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Android-Updates möglich? Forum Allgemeines zu Android