Android Forum
20.04.2024, 03:31:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | App geladen und jetzt installiert sie nicht

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

App geladen und jetzt installiert sie nicht

 (Gelesen 9754 mal)
Rejectgirl
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
App geladen und jetzt installiert sie nicht
« am: 17.03.2013, 22:30:05 »

Hallihallo liebe Leute.
Und zwar habe ich folgendes problem:
Ich habe ein samsung handy mit schiebetastatur und dementsprechend Android system. Welches kann
Ich jetzt nicht sagen.
So jetzt habe ich whatsapp runterladen wollen. Hat so schon ewigkeiten gebraucht. App wurde
Runtergeladen und es hat auch jetzt schon angefangen zu installieren... dann war mein handy iwie
Abgestürzt und dann habe ich es wieder hochgefahren. Alles wie immer aber kein whatsapp drauf.
Ich guck im market unter downloads... steht nix da.. such ich im market nach whatsapp und dort steht unten
"Installiert"... da tut sich aber rein nix..
Was kann ich jetzt tun?? Ich brauch whatsapp zum kontakt wenn ich dienstag wegfahr... hilfe

Ich danke jetzt schon für die vorschau.
PS: sorry wegen kleinschreibung bin aber mit diesem besagten handy hier online. Smiley
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: App geladen und jetzt installiert sie nicht
« Antworten #1 am: 22.03.2013, 12:02:23 »

vll findest du bei whatsapp FAQ ne antwort
Gespeichert
Fiddi
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 8

Android User


Profil anzeigen
Re: App geladen und jetzt installiert sie nicht
« Antworten #2 am: 02.04.2013, 09:29:45 »

Hast du schon mal versucht dein Handy an dein PC/Laptop anzuschließen, um zu gucken ob die App vollständig runterladen bzw. doch schon installiert ist? Vielleicht hilft dir das um zu sehen, wo es hakt.
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: App geladen und jetzt installiert sie nicht
« Antworten #3 am: 02.04.2013, 11:37:14 »

gute idee @fiddi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: instrallieren android apps kann installiert werden warum google search airdroid android apps werden nicht geladen app wird nicht geladen android geladen whatsapp installiert ewigkeiten
eclipse android app wurde nicht installiert app wird nicht installiert android whatsapp instrallieren android app kann nicht installiert werden bereits installiert app nicht installiert android search yahoo 1the4ag8gzcqx go-android 0xwv3mozsfkcbnme0cbkvc- kann bereits apps email

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum App geladen und jetzt installiert sie nicht Forum Allgemeines zu Android