Android Forum
22.02.2019, 14:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Bei internetverbindung IMMER Nachfragen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Bei internetverbindung IMMER Nachfragen

 (Gelesen 4368 mal)
UnknwonIndenty
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Bei internetverbindung IMMER Nachfragen
« am: 23.11.2011, 21:07:02 »

Hallo,
ich habe eine für mich sehr wichtige Frage: ich möchte mir das samsung galxy ace kaufen (android 2.2)
Nun habe ich von vielen meiner Freunde gehört, dass android, sry für meine Wortwahl, jeden scheiß aktuallisiert und dafür eine Internetverbindung aufbaut. Da ich aber KEINE Internetflat habe könnte dies auf dauer recht teuer werden  Weinen
DAHER DIE FRAGE:
Kann man einstellen, dass entweder IMMER nachgefragt wird, bevor eine Internetverbindung aufgebaut wird, oder sie IMMER verboten wird, es sei denn ich benutze den Browser oder gebe ausdrücklich an, dass eine Internetverbindung aufgebaut werden soll.
Falls das bei Android 2.2 nicht funktionieren sollte: kann man auf eine neuere Version von Android updaten und es dort einstellen?
Danke im voraus  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android verbindung nachfragen dauernd android nachfragen vor android dauer android nachfragen bei google will android immer internet android immer nachfragen
android internetverbindung immer anzeigen android will dauernd internet inet bei verbindung mit internet immer nachfragen nachfragen android internet immer fragen internet android immer fragen internet besetzt

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Bei internetverbindung IMMER Nachfragen Forum Allgemeines zu Android