Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Sabi.sq am 08.02.2011, 20:33:07



Titel: Bestimmte Anrufer laut trotz lautlos
Beitrag von: Sabi.sq am 08.02.2011, 20:33:07
Gibt es eine App bzw eine Möglichkeit dass bestimmte Anrufer trotzdem laut klingeln, auch wenn das Handy auf lautlos steht.? Es handelt sich um ein HTC desire HD.


Titel: Re: Bestimmte Anrufer laut trotz lautlos
Beitrag von: Jakelandiar am 24.02.2011, 13:50:07
Ja gibt es apps für im Market


Titel: Re: Bestimmte Anrufer laut trotz lautlos
Beitrag von: hubert am 18.07.2011, 11:01:15
Eine solche App heißt Auto Ring, habe sie seit langer Zeit im Einsatz und funktioniert bestens und zuverlässig.

Link zur App im Android Market =>

https://market.android.com/details?id=com.farproc.auto.ring

____________________________________________________________
Apple? Nur zum essen !

http://android.content01.com


Titel: Re: Bestimmte Anrufer laut trotz lautlos
Beitrag von: Crocodile am 08.09.2011, 15:29:06
Cooler Gedanke! Wäre nicht drauf gekommen nach so einer App zu suchen, hätte ich nicht in diesem Forum gestöbert. Werde die App gleich mal testen ;D


Titel: Re: Bestimmte Anrufer laut trotz lautlos
Beitrag von: hohoho am 14.01.2012, 09:50:42
Danke für Tipp!
Das ist genau das was ich gesucht habe.
Es ist schon toll, was der Android Market für mein Desire HD so alles bietet.  ;D