Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: mietbusfahrer.de am 21.06.2009, 09:39:21



Titel: dateien anhängen
Beitrag von: mietbusfahrer.de am 21.06.2009, 09:39:21
hallo,
also seit 3 tagen habe ich das magic.
ich möchte an eine mail gern dokumente anhängen aber bekomme das nicht hin.
weiß jemand wie das geht??
also z.B. ein pdf!!
vielen dank!!!


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: ktt am 21.06.2009, 11:11:54
Hiho,

Habe in 2 Email Apps geschaut und immer kann man über drücken der Menü Taste beim schreiben der Nachricht einen Anhang anfügen.

gudde


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: Markus am 21.06.2009, 11:42:48
ich finde die "K9"-App (siehe Market) ganz gut...


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: Aldi Nord am 21.06.2009, 14:08:14
Hiho,

Habe in 2 Email Apps geschaut und immer kann man über drücken der Menü Taste beim schreiben der Nachricht einen Anhang anfügen.

gudde

Habe mir eben mal die standard Gmail app angeschaut, man kann da nur Bilder anhängen.

Mir viel was anderes auf: Warum kann man in Anwendungen wo man nun besonders viel und schnell tippen muss (sms. Gmail) die tastatur nich auf Widescreen kippen?

/Aldi


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: carpet221186 am 21.06.2009, 14:48:02
Hallo!

Habe mir gerade den K-9 herrunter geladen, ich bekomme keine Zugang zu meinem Server. Klappen dann auch zwei Email Konten?
Muss etwas besonderes beachten beim Einstellen?
Gruß Carsten


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: carpet221186 am 22.06.2009, 11:07:21
Wie soll bitte das K-9 funktionieren?


Titel: Re: dateien anhängen
Beitrag von: gdi am 22.06.2009, 22:13:40
Ich hatte K9 mit Exchange im Einsatz über IMAP und SMTP und es gab keine Probleme. Die Einrichtung funktioniert genau so wie mit dem vorinstallieren E-Mail Client auf dem Handy. Welche Probleme hast du genau?