Android Forum
19.04.2024, 13:27:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | dateien anhängen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

dateien anhängen

 (Gelesen 30757 mal)
mietbusfahrer.de
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
dateien anhängen
« am: 21.06.2009, 09:39:21 »

hallo,
also seit 3 tagen habe ich das magic.
ich möchte an eine mail gern dokumente anhängen aber bekomme das nicht hin.
weiß jemand wie das geht??
also z.B. ein pdf!!
vielen dank!!!
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #1 am: 21.06.2009, 11:11:54 »

Hiho,

Habe in 2 Email Apps geschaut und immer kann man über drücken der Menü Taste beim schreiben der Nachricht einen Anhang anfügen.

gudde
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #2 am: 21.06.2009, 11:42:48 »

ich finde die "K9"-App (siehe Market) ganz gut...
Gespeichert
Aldi Nord
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #3 am: 21.06.2009, 14:08:14 »

Hiho,

Habe in 2 Email Apps geschaut und immer kann man über drücken der Menü Taste beim schreiben der Nachricht einen Anhang anfügen.

gudde

Habe mir eben mal die standard Gmail app angeschaut, man kann da nur Bilder anhängen.

Mir viel was anderes auf: Warum kann man in Anwendungen wo man nun besonders viel und schnell tippen muss (sms. Gmail) die tastatur nich auf Widescreen kippen?

/Aldi
Gespeichert
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #4 am: 21.06.2009, 14:48:02 »

Hallo!

Habe mir gerade den K-9 herrunter geladen, ich bekomme keine Zugang zu meinem Server. Klappen dann auch zwei Email Konten?
Muss etwas besonderes beachten beim Einstellen?
Gruß Carsten
Gespeichert
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #5 am: 22.06.2009, 11:07:21 »

Wie soll bitte das K-9 funktionieren?
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: dateien anhängen
« Antworten #6 am: 22.06.2009, 22:13:40 »

Ich hatte K9 mit Exchange im Einsatz über IMAP und SMTP und es gab keine Probleme. Die Einrichtung funktioniert genau so wie mit dem vorinstallieren E-Mail Client auf dem Handy. Welche Probleme hast du genau?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: termin datei angang datein taste lesen email mobile auf was gmail mobile datei
mit termin datei android kann android dateien andrdroid beachten e-mail anhangen nur gmail android datei

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum dateien anhängen Forum Allgemeines zu Android