Android Forum
28.03.2024, 13:48:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Daten auf SD-Karte synchronisieren

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Daten auf SD-Karte synchronisieren

 (Gelesen 21905 mal)
KuhB7
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
Daten auf SD-Karte synchronisieren
« am: 27.08.2009, 08:47:45 »

Hallo zusammen

Mein HTC Magic funktioniert bestens, Kalener Synch, Kontakte Synch, Exchange Synch und Mail Synch - alles perfekt. Nun hat mir jemand erzählt, durch die exzessive Synchronisation sei sein interner Speicher plötzlich gefüllt gewesen und er hätte sein HTC Magic nicht mehr starten können. Er musste es einschicken - und wartet heute noch darauf, es wieder zurück zu erhalten.

Um zu verhindern, dass das bei mir passiert: Wie kann ich sicherstellen, dass bei der Synchronisation die Daten auf die SD-Karte geschrieben werden?

Danke für Eure Tipps.
Gespeichert
ro0ne
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12


<3 my lil Magic


Profil anzeigen
Re: Daten auf SD-Karte synchronisieren
« Antworten #1 am: 27.08.2009, 11:28:56 »

Sache gibts..
..sowas hab ich ja noch nie gehört.  Huch
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Daten auf SD-Karte synchronisieren
« Antworten #2 am: 27.08.2009, 12:54:30 »

Das klingt danach, dass das Gerät gerooted werden muss. Da gibt es dann die Möglichkeit Anwendungen auf SD Karte zu installieren. Dann wären beim Einsenden des Gerätes die Daten auf der SD Karte. Bei Geräten mit Root Zugriff kann man auch ein komplettes Backup des Telefons machen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: den kontakte auf speichern htc magic htc magic karte zugriff htc magic kontakte auf card sinykronisation exchange android sd-card synchronisieren kamera karte wird nicht synchronisiert syncroniesieren
zweite vodafone card sync search yahoo sdcard samsung adroid karte sdkarte sdhc karten synchronisieren bekomme

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Zeit synchronisieren
Vodafone G2 HTC Magic
32151 Letzter Beitrag 18.11.2012, 18:08:22
von Thomas B
Datenübertragung per Bluetooth « 1 2 »
Vodafone G2 HTC Magic
94789 Letzter Beitrag 11.10.2011, 20:35:05
von Mustafa K
Sicherung Daten HDC Magic vom Speicher auf SD Karte (Reset)
Allgemeines zu Android
15653 Letzter Beitrag 05.07.2009, 22:39:04
von Mr_Hanky
Über nacht daten verloren
Vodafone G2 HTC Magic
9359 Letzter Beitrag 19.10.2009, 22:00:55
von HTC magic Vodafone
Alle Daten automatisch gelöscht?
Allgemeines zu Android
24878 Letzter Beitrag 22.04.2014, 12:55:32
von fiskusit
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Daten auf SD-Karte synchronisieren Forum Allgemeines zu Android