Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: D-r-a-i am 27.01.2009, 23:36:00



Titel: Deutsche Android Version
Beitrag von: D-r-a-i am 27.01.2009, 23:36:00

N'abend,

weiss hier jemand, ob es fuer die USA G1 Version jemals ein deutsches Update geben wird?

Freue mich schon über eine Antwort! :)


Titel: Re: Deutsche Android Version
Beitrag von: gdi am 28.01.2009, 10:57:26
Hi und willkommen im Forum.

Offiziell wird es höchstwahrscheinlich kein Update für die US Version des G1 geben. Aber es sollte möglich sein die deutsche Firmware manuell auf das G1 aufzuspielen. Das lässt sich leider aber erst mit sicherheit sagen, sobald die ersten Deutschen Geräte auf dem Markt sind und es eine deutsche Firmware zum Download gibt. Normalerweise werden die Geräte ja automatisch geupdated aber es ist auch möglich durch das manuelle Ausführe einer Firmware Datei diese zu installieren. Es kann auch mit mehr Aufwand verbunden sein, da diese Firmwares vielleicht erst von der Community angepasst werden müssen. Sobald sich hierbei etwas tut werden wir in den News darüber berichen.


Titel: Re: Deutsche Android Version
Beitrag von: D-r-a-i am 28.01.2009, 12:15:44
Das wäre cool, danke!

Dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Tage so passiert. :)