Android Forum
29.03.2024, 02:52:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein

 (Gelesen 20839 mal)
Moe1903
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Android User


Profil anzeigen
Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein
« am: 25.11.2009, 22:55:44 »

Hi leute,
Ich bin nach wie vor mit meinem G1 im großen und ganzen zufrieden, jedoch habe ich in letzter Zeit viel über den Cyanogen Mod und dessen stetige entwicklung gelesen und gesehen. Durch die Möglichkeit mittlerweile durch einen 1-Click-ROOT mit anschließender Mod installation hört sich die ganze geschichte auch schon ziemlich einfach an!

was mich vor allem reizt sind z.b. die mehr als 3 homescreens und vieles anderes was ich bisher geshen habe.. auch die möglichkeit es nach dem Hero (htc sense) aussehen zu lassen finde ich genial. Auch der CM-Updater sieht sehr gut aus und ich könnte mir echt vorstellen mein G1 damit zu verbessern.

Ich wollte euch jetzt fragen ob ihr den MOD benutzt, was ihr davon haltet, wie ihr in installiert habt, wie groß das risiko ist, ob es sich gelohnt hat und so weiter und so fort.

Wäre nett wenn ihr mir tatkräftig antworten würdet... LG Moe
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein
« Antworten #1 am: 15.08.2010, 16:21:40 »

würde mich auch über Erfahungs-Berichte zum Cyanogenmod freuen, spiele mit dem Gedanken meinem G1 den Cyanogenmod zu verpassen...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: unterschiede cyanogen apps tmobile cyanogen verbessern mobile cyanogene sense canogen cyanogen installieren t-mobile
verbessern neim apps cyanogen installieren with cyanogenmod wie apps installieren dem sense android cyanogen have cyagon auf google

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Stromanbieter?
Off Topic
5761 Letzter Beitrag 22.08.2011, 20:46:29
von lidroid
HTC Sensation Ja/Nein?
HTC
28563 Letzter Beitrag 01.02.2012, 08:57:54
von Avatarrer
brauche eure hilf hoffe es kann mir eine helfen
Allgemeines zu Android
14753 Letzter Beitrag 09.03.2012, 16:52:29
von Markus
Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen
Mobilfunkprovider
11075 Letzter Beitrag 20.11.2013, 12:19:51
von Mirta
App Empfehlung für eine Kid Tablet.
Allgemeines zu Android
4925 Letzter Beitrag 19.12.2013, 09:13:31
von Robin1231
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.013s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Eure Erfahrungen mit dem Cyanogen Mod auf dem G1 - Empfehlung Ja oder Nein Forum Allgemeines zu Android