Android Forum
28.03.2024, 23:46:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Exchange Server sync

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Exchange Server sync

 (Gelesen 23818 mal)
Stargoose
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Exchange Server sync
« am: 10.07.2009, 22:40:28 »

Hallo zusammen!

Bin derzeit ein (_recht_ glücklicher) Nokia User (e66 & 5800 XpressMusic) und hab mich ziemlich in das HTC Hero verliebt.

Ich habe jetzt eine Frage: z.Z. synkronisiere ich meine Outlook Mails und meinen Outlook Kalender über das Internet. In der dafür vorgesehenen Nokia Application muss ich einfach die Adresse unseres Outlook Web Access Servers, mein Login und mein PWD eintragen, und schon hab ich alles am Handy. Funktioniert das mit dem Hero bzw. Android auch (ich weiss, ist noch nicht am Markt, aber vielleicht funkt es ja eh schon mit dem Magic).

Vielen Dank für die Hilfe,
Christoph
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Exchange Server sync
« Antworten #1 am: 13.08.2009, 20:24:03 »

Ich nutze zum Synchronisieren mit einem Exchange Server das Programm Roadsync. Im Moment ist es noch in der Beta Phase und deswegen kostenlos. Mehr Informationen zu dem Programm findest du unter http://www.dataviz.com/products/roadsync/android/. Der Outlook Kalender wird nicht mit dem Kalender des Handys synchronisiert, sondern das Programm hat eine eigene Kalender-Anwendung dabei. Diese funktioniert aber genau so wie der interne Kalender. Auch die E-Mails werden mit einem eigenständigen Programm synchronisiert. Die Kontakte werden aber mit der internen Kontakt-Anwendung des Handys synchronisiert.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: kontakt exchange server mit android synchronisieren offline sync android exchange android outlook kalender exchange server app android mail exchange for android kalender synchronisieren exchange geht nicht antroid exchange server preis android exchange-sync synchroniation
android exhange sync kontakte null android synchronisation exchange exchange und android sync nicht android exchange kalender htc sync exchange server android kontakte mit exchange syncronisieren vom exchange sync android einrichten

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
sync: android <-> outlook
Software für Android
30821 Letzter Beitrag 22.09.2009, 19:59:11
von Markus
USB Sync Outlook - G1 HTC Sync « 1 2 »
T-Mobile G1
104866 Letzter Beitrag 20.12.2009, 22:59:47
von Leadbone1
htc magic active sync
Software für Android
16821 Letzter Beitrag 05.11.2009, 12:03:24
von m.wechner
htc magic active sync
Vodafone G2 HTC Magic
19072 Letzter Beitrag 11.11.2009, 13:06:14
von Jakelandiar
Avamboo Outlook Sync: wo sind die Bilder?
Allgemeines zu Android
14495 Letzter Beitrag 06.12.2009, 12:06:24
von gdi
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Exchange Server sync Forum Allgemeines zu Android