Android Forum
29.03.2024, 02:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Favoriter

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Favoriter

 (Gelesen 13984 mal)
Brama
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Favoriter
« am: 28.09.2009, 19:42:44 »

Guten Abend, wer kann mir helfen? Bei dem Aufruf "Kontakte" erscheint rechts oben "Favoriter" ;die Eingabe von "Favoriten"  über "Kontakte" sowie das Löschen funktioniert. Allerdings mogeln sich unter "Favoriter" auch "Häufig angerufen"  Tel. Nr. automatisch ein. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Tel. Nr. zu löschen. Es erscheint zwar bei verschiedenen Versuchen "Kontakte" löschen, bei diesem Vorgehen löscht sich zwar der " Favoriter", aber auch gleichzeitig die Nummer in den "Kontakten" und die komplette  "Kontakt Nr."  muß neu eingegeben werde. Vodafone in Frankfurt sagte mir heute, es gibt keine Möglichkeit "Favoriten" zu löschen, aber auch keine Möglichkeit ,die Funktion "Häufig angerufen " zu unterbinden, andererseits habe ich zig Nr. unter "Häufig angerufen", die ich an dieser Stelle nicht benötige. Vielen Dank. Brama
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: der android favoriten kontakt angerufen angerufen bei android android lesezeichen andriod android favoriten angerufen google entfernen
android vodafone favoritenliste android-lesezeichen kann andriod angerufen liste android hauefig angerufen loeschen favoriten android kontakte favoriten android vodafone lesezeichen

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Favoriter Forum Allgemeines zu Android