Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Brama am 28.09.2009, 19:42:44



Titel: Favoriter
Beitrag von: Brama am 28.09.2009, 19:42:44
Guten Abend, wer kann mir helfen? Bei dem Aufruf "Kontakte" erscheint rechts oben "Favoriter" ;die Eingabe von "Favoriten"  über "Kontakte" sowie das Löschen funktioniert. Allerdings mogeln sich unter "Favoriter" auch "Häufig angerufen"  Tel. Nr. automatisch ein. Leider finde ich keine Möglichkeit, diese Tel. Nr. zu löschen. Es erscheint zwar bei verschiedenen Versuchen "Kontakte" löschen, bei diesem Vorgehen löscht sich zwar der " Favoriter", aber auch gleichzeitig die Nummer in den "Kontakten" und die komplette  "Kontakt Nr."  muß neu eingegeben werde. Vodafone in Frankfurt sagte mir heute, es gibt keine Möglichkeit "Favoriten" zu löschen, aber auch keine Möglichkeit ,die Funktion "Häufig angerufen " zu unterbinden, andererseits habe ich zig Nr. unter "Häufig angerufen", die ich an dieser Stelle nicht benötige. Vielen Dank. Brama