Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: gdi am 23.05.2009, 17:32:20



Titel: Freigeben der SD Karte nach Sicherheitsupdate geht nicht mehr
Beitrag von: gdi am 23.05.2009, 17:32:20
Seit dem neuesten Sicherheitsupdate kann ich die SD Karte im Android Handy nicht mehr freigeben. Nach dem Klick auf Bereitstellen kommt sofort, dass die Karte auf Fehler überprüft wird und danach ist sie wieder nur im Handy verfügbar und ich kann sie wieder freigeben. Dann beginnt das Spielchen von neuem.


Titel: Re: Freigeben der SD Karte nach Sicherheitsupdate geht nicht mehr
Beitrag von: DaDennis am 23.05.2009, 18:11:36
hm, vll hat auch die karte nen hau ? schon mal mit ner anderen versucht? wär doch vll auch ne möglichkeit


Titel: Re: Freigeben der SD Karte nach Sicherheitsupdate geht nicht mehr
Beitrag von: gdi am 25.05.2009, 15:44:19
Habe das Problem gelöst, ich musste die SD Karte neu formatieren, jetzt geht es wieder.