Android Forum
19.04.2024, 05:47:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!!

 (Gelesen 10603 mal)
Moe1903
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Android User


Profil anzeigen
G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!!
« am: 26.10.2009, 18:33:02 »

Hi leute könnt ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen.... ich habe letzte woche das Donut1.6 update bekommen und installiert ... anschließend fiel mir immer öfters auf , das SMS nachrichten nichtmehr ankamen und eine fehlermeldung kam oder , dass beim anrufen immer ein "besetzt-zeichen" kam. wenn ich das handy dann neu gestartet habe ging es wieder. Doch seit heute geht GARNICHTS MEHR !!! habe meine SIM schon gecheckt .. mein altes handy frisst sie ohne probleme! und den schacht im G1 habe ich auch schon gereinigt und so weiter ! also das kann ich ausschließen...

meint ihr auch , dass es vielleicht ein software problem sein könnte und habt ihr vielleicht irgendwelche ideen das wieder zu beheben , außer es vielleicht gleich einzuschicken???

gruß Moe1903
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!!
« Antworten #1 am: 26.10.2009, 20:10:19 »

Hi leute könnt ihr mir vielleicht bei meinem problem helfen.... ich habe letzte woche das Donut1.6 update bekommen und installiert ... anschließend fiel mir immer öfters auf , das SMS nachrichten nichtmehr ankamen und eine fehlermeldung kam oder , dass beim anrufen immer ein "besetzt-zeichen" kam. wenn ich das handy dann neu gestartet habe ging es wieder. Doch seit heute geht GARNICHTS MEHR !!! habe meine SIM schon gecheckt .. mein altes handy frisst sie ohne probleme! und den schacht im G1 habe ich auch schon gereinigt und so weiter ! also das kann ich ausschließen...

meint ihr auch , dass es vielleicht ein software problem sein könnte und habt ihr vielleicht irgendwelche ideen das wieder zu beheben , außer es vielleicht gleich einzuschicken???

gruß Moe1903

Wenn du "Rings Extended" oder ähnliche sachen hast, die lange nicht geupdatet wurden und seit 1.6 nicht mehr gehen, dann lösch die einfach.

Hatte durch "Rings Extended" solche Probleme und Fehlermeldungen beim anrufen und angerufen werden etc.

EDIT: Achja und das installiert hattest und dann gelöscht hast, geh einmal alle optionen durch bei den anwendungen und einstellungen und setzt wieder gültige Klingeltöne.
« Letzte Änderung: 26.10.2009, 20:11:51 von Jakelandiar » Gespeichert
Moe1903
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Android User


Profil anzeigen
Re: G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!!
« Antworten #2 am: 28.10.2009, 12:16:05 »

Erstmal danke für die schnelle antwort... hatte aber leider nie ein solches programm installiert ... aber mir fällt auch auf , dass mein handy bei smsn nichtmehr klingelt... obwohl es eingestellt ist... also sms empfangen und angerufen werden kann ich ohne probleme ... aber anrufen geht nichtmerh ! ... vllt noch eine andere idee?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: htc wer magic versand dauerbesetztzeichen anruf immer besetzt t-mobile nichts besetztzeichen empfang
kann nicht angerufen werden wenn besetzt nach immer nur fehlermeldung extended handy htc magic bei anruf besetzt

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum G1 - Anrufen und SMS schreiben seit DONUT nichtmehr möglich !!!! Forum Allgemeines zu Android