Android Forum
27.04.2024, 01:23:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :(

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :(

 (Gelesen 12836 mal)
Android-C3PO
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :(
« am: 11.01.2011, 08:38:25 »

Moin Moin,

Weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist. Aber ich poste einfach mal:

Ich bin glücklicher Besitzer eines M70003 Series 7 Zoll Tablet PC mit Google Android Version 1.6.

Jetzt ist mir aber was blödes passiert und zwar ist der Knopf / Button in der Menüleiste verschwunden womit man eine 90 Grad Drehung vom Bildschirm machen kann. Der sogenannte: "Switch Screen".

Diese Verknüpfung war immer neben dem "Home" Symbol, ist aber nicht mehr zu sehen. Habe schon neu-gestartet aber nichts hat geholfen. Huch

Anscheinend bin ich zu blöde dazu, kann mir jemand helfen?

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Anregungen. Verlegen
Gespeichert
wangbu
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Re: Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :(
« Antworten #1 am: 07.02.2011, 12:58:46 »

yeah thanks for that.. Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: nicht entsperren beim m70003 updaten tablet tablet m70003 series google infos tablet 2011 funktioniert
screen m70003 series appmarkt funktioniert nicht go-android google grad drehen virtual android switching screens sich display grad android m70003 programme

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Google Android OS 1.6 "Switch Screen" für 90 Grad Drehung-Knopf ist weg :( Forum Allgemeines zu Android