Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: silbling_ios am 06.01.2014, 12:25:40



Titel: Google übernimmt das Startup Bitspin
Beitrag von: silbling_ios am 06.01.2014, 12:25:40
Hallo Leute.. kennt ihr schon die News..? Der noch recht junge App Entwickler Bitspin wurde jetzt vom Google Konzern übernommen. Ich denke mal da kann man noch auf Großes hoffen - da Google seine Finger mit im Spiel hat, scheint das Startup ja echt Potential zu haben! Oder was meint ihr? Hier gehts zum Artikel --> http://webmagazin.de/business/startups/Google-uebernimmt-Startup-Bitspin-170180

Grüße


Titel: Re: Google übernimmt das Startup Bitspin
Beitrag von: bors am 14.02.2014, 14:43:59
Bin ja mal gespannt ob sich das für beide Parteien auszahlen wird.


Titel: Re: Google übernimmt das Startup Bitspin
Beitrag von: LeiraBella am 02.06.2014, 09:08:47
Ich allerdings auch... Hatte jmd. diese Wecker-App mal ausprobiert? Ich noch nicht...