Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Christian81 am 31.03.2011, 08:58:51



Titel: Gratis SMS / Instant Messaging App
Beitrag von: Christian81 am 31.03.2011, 08:58:51
Welche gratis App, für Instant Messagign ist die Beste bzw. welche App für Instant Messaging nutzt ihr?

Ich hätte gerne eine App die so funktioniert, dass ich in einem tool an alle sociel media etc. communitys/chats schreiben kann, aber auch die "dinos" in meinem freundeskreis die nur ein handy haben (ohne inet) nicht vernachlässige. Das Ganze sollte nicht teuer sein und einfach strukturiert.
WhatsApp kostet was und KakaoTalk ist ja nur Instant Messaging, yuilop ist ohc in der betaphase... ich hab mir alles drei geholt.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit Freetalking/Freewriting Apps?  ;)

thx chris


Titel: also ich verwende Google-Talk als Instan
Beitrag von: Markus K am 31.03.2011, 21:34:51
also ich verwende Google-Talk als Instant-Messanger.


Titel: Re: Gratis SMS / Instant Messaging App
Beitrag von: Christian81 am 05.04.2011, 14:15:23
Nimmst du das für alles? Ich meine es gibt immer Leute die noch kein Smartphone haben oder hast du sowas nicht in deinem Freundeskreis  ;)


Titel: Re: Gratis SMS / Instant Messaging App
Beitrag von: Markus am 05.04.2011, 17:44:15
Google Talk hauptsächlich nur für Freunde mit Android-Smartphone - für den Rest hauptsächlich ICQ - und Facebook (auch wenn das kein Instant Messenger ist).


Titel: Re: Gratis SMS / Instant Messaging App
Beitrag von: Christian81 am 06.04.2011, 09:21:07
Was ist mit den ganzen Gratis SMS Apps?
Go SMS, Handcent SMS, yuilop ... Da schonmal was ausprobiert?
Ich hätte gerne eine App in der ich alles miteinander verbinden kann, so wie in eBuddy nur auch noch mit SMS.

Danke & Greetz


Titel: Re: Gratis SMS / Instant Messaging App
Beitrag von: bricklayer am 22.05.2011, 18:33:35
wie wärs denn mit "whatsapp " ? ist auch plattformübergreifend, also nicht nur für android nutzer interessant.