Android Forum
28.05.2024, 06:21:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Handyvertrag?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Handyvertrag?

 (Gelesen 54033 mal)
yann
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Handyvertrag?
« am: 23.12.2014, 19:24:02 »

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einen lukrativen Handyvertrag bzw. einen Anbieter. Was hab ihr für Erfahrungen gemacht und wo habt ihr euren abgeschlossen?
Könnt ihr was empfehlen, oder sollte man sich von jeden in acht nehmen.
MfG.
Gespeichert
markus123
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #1 am: 24.12.2014, 11:37:08 »

Hallo Community,
klar sollte man sich bei jedem Anbieter ein zweites Mal nachschauen was man den da bekommt, damit nicht naher Probleme entstehen wen einem etwas abgerechnet wird was man gar nicht gewusst hat oder ähnlicher.
Ich persönlich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen aber gerade deswegen wie ich mich auch sehr viel über das ganze informiert habe bevor ich was abgeschlossen habe. Hier ein kleiner Tipp wo du die meisten Verträge/Anbieter auf einem Platz findest http://www.sparhandy.de/handy-vertrag/ so mache ich es nämlich auch.
Alles Gute noch und viel Spaß mit neuen Handy…
Gespeichert
JennyFa
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #2 am: 06.01.2015, 09:56:27 »

Sparhandy ist tatsächlich nicht schlecht, allerdings habe ich damals ein besseres Angebot bei 7mobile gefunden. Ich habe mir vor Weihnachten einen neuen Vertrag holen müssen und dazu kamen dann auch noch Geschenke für die Familie.

Dank meinem Glück konnte ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund streichen, bei 7mobile gab es zu derzeit ein Angebot Vertrag+Handy+Playstation 4! Da musste ich einfach zuschlagen! :-D habe mir das Samsung Galaxy S5 mini geholt und habe jetzt eine Mobilfunkflatrate in alle Netze mit 1,5 GB Volumen für schlappe 39,90 Smiley)))) Die PS4 war auch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum!

Ansonsten interessiere ich mich eher nicht so für Handyläden, da ich ja meinen Vertrag eh nur alle zwei Jahre neu machen muss, wahrscheinlich wie der Rest hier Smiley Aber bei 7mobile gibt es auch immer coole Handynews wie hier bei go-andoid! 
Gespeichert
tecsmar
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #3 am: 02.03.2015, 16:01:44 »

Hey, hast du dich mittlerweile für einen Handyvertrag entschieden??? Würde mich interessieren... Es gibt ja doch ziemlich viel angebot und man braucht etwas zeit um sich zu informieren und vergleiche zu ziehen... ich finde ja die angebote der großen, bekannten anbieter gar nicht so schlecht und zudem kennt man die auch (das heißt, dass sie keine krummen dinger drehen  Zwinkernd )... es gibt sogar einige bei denen man monatlich kündigen kann, so kann man eigentlich ein bisschen was ausprobieren und geht kein risiko ein... suchst du eigentlich einen vertrag mit handy oder ohne??

lg, tecsmar
Gespeichert
tecsmar
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 4


Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #4 am: 09.03.2015, 16:34:48 »

Keine Antwort?  Weinen
Gespeichert
bernad
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #5 am: 28.08.2016, 17:51:47 »

Vor jedem muss man sich nicht in Acht nehmen. Man muss nur den Vertrag gut durchlesen, damit keine versteckten kosten anfallen.
Gespeichert
sido
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #6 am: 10.09.2016, 22:35:08 »

Ich denke da kann man einen Vergleich machen
Gespeichert
capello
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


Androidnoch User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #7 am: 08.10.2016, 09:28:15 »

HI,
habe auch einmal übers sparhandy ein damals günstiges Vertrag abgeschlossen. Anbieter war aber mobildebil. Grausam diese Kundenservice bzw. Kundenansche....abteilung.  Schockiert Schockiert          Deshalb kein Sparhandy mehr (wegen mobilkom). Sparhandy selbst ist ok.
Gespeichert
sido
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #8 am: 29.11.2016, 21:53:13 »

Sehr interessant
Gespeichert
Bosnatuzla
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
Re: Handyvertrag?
« Antworten #9 am: 25.12.2016, 23:11:32 »

Warum machst du es denn nicht einfach mit einer prepaid karte ? So kann man deutlich sparen
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: handyvertrag google handyvertrag mit handy und playstation handy playstation

 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 22 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Handyvertrag? Forum Allgemeines zu Android