Android Forum
20.04.2024, 09:14:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Htc Magic Kalender

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Htc Magic Kalender

 (Gelesen 36147 mal)
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Htc Magic Kalender
« am: 10.09.2009, 23:03:44 »

Hallo leute, bin neu hier, und habe eine frage... (suchfunktion getätigt)



also ist es möglich die Termine auf meinem Kalender farbig zu gestalten?

Dies sind alle grün bei mir

übersichtlicher wäre es z.B. wenn Geburtstag blau, diverse andere termin rot, und Urlaub grün wäre oder so ähnlich...

ist das einzustellen?
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: Htc Magic Kalender
« Antworten #1 am: 11.09.2009, 11:43:31 »

Hiho,

du kannst doch verschiedene kalender bei google einstellen und jeder kalender bekommt soweit ich weiß eine eigene Farbe.

gudde
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Htc Magic Kalender
« Antworten #2 am: 11.09.2009, 13:25:13 »

Richtig. einfach auf die Google Kalender seite gehen und dort neue Kalender erstellen z.B. eine für Geburtstage.

Diesen kann man dann selbst eine Farbe geben die man möchte.

Man sollte aber nicht vergessen auf dem Telefon einzustellen das die neuen Kalender auch angezeigt werden sollen.
Gespeichert
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Re: Htc Magic Kalender
« Antworten #3 am: 11.09.2009, 19:41:19 »

ja das habe ich ja alles gemacht

aber dann auf dem Telefonkalender zeigt es die termine (in Monatsansicht) alle in grün an

sonst tagesansicht sind die farbig
Gespeichert
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Re: Htc Magic Kalender
« Antworten #4 am: 23.09.2009, 12:57:12 »

so nächster kalender fehler

ich habe kalender auf meiner desktop auf dem g2... aber

seit neustem steht da, keine anstehenden termin, obwohl an dem tag was ansteht
und datum und wochentag zeigt auch nicht an, nur in weiss, keine anstehenden termine...

weiss jemand rat?
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Htc Magic Kalender
« Antworten #5 am: 25.09.2009, 19:13:39 »

ja das habe ich ja alles gemacht

aber dann auf dem Telefonkalender zeigt es die termine (in Monatsansicht) alle in grün an

sonst tagesansicht sind die farbig

Nope das ist ein Fehler das ist wirklich so von denen gewollt.

Ich Persönlich finde es auch schlecht das es so ist aber da kann man nichts machen.

so nächster kalender fehler

ich habe kalender auf meiner desktop auf dem g2... aber

seit neustem steht da, keine anstehenden termin, obwohl an dem tag was ansteht
und datum und wochentag zeigt auch nicht an, nur in weiss, keine anstehenden termine...

weiss jemand rat?

Das ding Aktualisiert sich irgendwie nicht sonderlich oft.

Außerdem musst du mal schauen wenn du mehrere Kalender hast, das der Kalender mit dem Termin auch mit ausgewählt ist unter den anzuzeigenden Kalendern.

Aber Persönlich kann ich nur raten einen anderen Kalender aus dem Market zu benutzen.

Ich z.B. benutze "forecast Widget" was auch gleich noch das Wetter und so mit anzeigt und das funktioniert weitaus besser und schöner als das vorhanden Kalender widget.

Musste dich im Market mal umsehen oder bis Oktober auf die neue Android version mit dem überarbeitetet Market mit screenshots und so warten damit man eine bessere Übersicht hat.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: verschidene einstellungen adressbuch geburtstagskalender google kalender wird auf htc magic nicht angezeigt des monate gestalten auch zweiten
schlecht erstellen temine machen bester problem gestallten erste android kalender ohne google farben terminfarbe google kalender

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Kalender Widget
Vodafone G2 HTC Magic
32115 Letzter Beitrag 21.05.2009, 13:30:30
von Jakelandiar
Suche Kalender App
Software für Android
35780 Letzter Beitrag 05.08.2009, 15:49:03
von Jakelandiar
Kalender auf dem HTC Hero
Allgemeines zu Android
18975 Letzter Beitrag 21.08.2011, 10:10:43
von Kohle89
Kalender App
Software für Android
6256 Letzter Beitrag 16.01.2013, 18:47:26
von Markus
Kalender mit 4 wöchigen Wiederholungsintervall gesucht!
Software für Android
6585 Letzter Beitrag 18.08.2013, 15:48:08
von koeb
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Htc Magic Kalender Forum Allgemeines zu Android