Android Forum
19.06.2024, 21:47:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC Magic - Keine Tastentöne

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic - Keine Tastentöne

 (Gelesen 8354 mal)
telefonmann
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
HTC Magic - Keine Tastentöne
« am: 14.02.2010, 15:45:27 »

Hallo,

habe ein Problem bei meinem Magic. Seit einiger Zeit habe ich keine Tastentöne mehr. Die Funtion ist nebenei bemerkt eingeschaltet  Zwinkernd Ich dachte bislang es liegt an irgendeinem Programm. Vielleicht ein Musikplayer oder Taskmanager. Habe auch schon einige Programme runtergeschmissen und auch einen Softwarereset gemacht. Alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank schonmal

Guido
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: tablet kein tastenton obwohl eingeschaltet finde ich android htc-magic tastenkombination schnellwahl mehr tastenton htc android tastenton obwohl
htc funktioniert nicht mobile wisepilot bekomme android bei android tastenkombi finde ich software

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Magic - Keine Tastentöne Forum Allgemeines zu Android