Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: civic am 03.09.2009, 18:37:04



Titel: HTC magic login für google
Beitrag von: civic am 03.09.2009, 18:37:04
hab mein login für google vergessen was kanjn ich tun?
bitte um hilfe

mfg tommy


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: gdi am 04.09.2009, 12:53:35
Hier ist die Seite für Passwort vergessen:
https://www.google.com/accounts/ForgotPasswd?service=mail&fpOnly=1


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: civic am 04.09.2009, 17:31:38
hab jetzt mein email atresse wieder und hab das passwort gewechselt aber kann mich immer noch nicht auf mein handy anmelden?

hat jemnad ne ahnung was ich nun noch machen kann


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: gdi am 04.09.2009, 22:25:30
Wie meinst du das mit "Auf dem Handy anmelden"?
Die Google Account Daten am Handy sind die gleichen wie für dein Google Konto.


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: civic am 05.09.2009, 09:04:01
ja aber kaqnn mich über pc bei google anmelden und über mein handy nicht, na geb mein handy heute zu vodafone zurück und die ziehen de software neu drauf


Titel: Das selbe problem hab ich auch. musste m
Beitrag von: Rumeysa I am 27.11.2011, 00:18:44
Das selbe problem hab ich auch. musste mal die karte wechseln und seit dem geht gar nichts mehr.. meldet mich nicht an obwohl am pc einwandfrei! kann nicht mal mehr telefonieren..


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: simonefreaky am 29.11.2011, 08:47:23
Bei meinem HTC hilft es oft einfach mal auszuschalten, SIM rauszunehmen und dann neu zu starten. Versuch das mal, wirkt wahre wunder  ;)


Titel: Re: HTC magic login für google
Beitrag von: Klabusterbaer90 am 10.12.2011, 15:03:50
hatte auch das problem, der "trick" den mein Vorredner vorgeschlagen hat ist Gold wert ;)