Android Forum
27.04.2024, 11:55:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC Magic Synchrosination mit Outlook

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Magic Synchrosination mit Outlook

 (Gelesen 10434 mal)
00goofy
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Android User


Profil anzeigen
HTC Magic Synchrosination mit Outlook
« am: 08.12.2009, 13:27:19 »

Wer kann mir helfen bei der Synchrosination mit meinen Outlook-Kontakten und Terminen via Bluetooth,
geht das überhaupt?
mein vorheriges Nokia 6233 wurde sofort gefunden und ich konnte die Termine einfach senden.
warum geht das mit dem HTC Magic nicht und wie kann ich das doch noch möglichst einfach hinbekommen ohne dafür ein Lehrgang zu belegen.
Vielen Dank für Anleitung, Tipps und Tricks im Voraus.
00goofy
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Magic Synchrosination mit Outlook
« Antworten #1 am: 09.12.2009, 07:56:45 »

Benutz bitte die suchfunktion dazu gibt es bereits mehr als genug Beiträge im HTC Magic Forum.

Hier bei allgemeinen sachen bist du mit einer Speziellen Anfrage nach einem bestimmten Handy sowieso falsch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android synchronisiert sync magic htc synchrosination importieren termine anleitung outlook htc magic
senden apps android bluetooth synchrosination avamboo outlook synchronisation synchronization server bluetooth outlook termine htc

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Magic Synchrosination mit Outlook Forum Allgemeines zu Android