Android Forum
25.04.2024, 20:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC Tattoo mit vodafone branding....

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Tattoo mit vodafone branding....

 (Gelesen 17165 mal)
Behrenja
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
HTC Tattoo mit vodafone branding....
« am: 10.01.2010, 13:13:30 »

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B208957/cid/34011/refId/chip<------ ich wollte mir dieses Handy kaufen.
Nur es hat ein Vodafone Branding...kann ich es trotzdem mit einer T-Mobile Sim-karte benutzen und/oder werde ich irgentwobei eingeschränkt?
mfg Jan B.
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #1 am: 10.01.2010, 19:05:57 »

Also theoretisch kann man es nur mit einer Vodafone-Sim benutzen da es höchstwarscheinlich gesimlockt ist. allerdings lässt sich der SimLock soweit ich weiß ohne Probleme entfernen. Anleitungen dazu gibts bei den xda-developers im Forum (evtl auch im Wiki).

Allerdings bekommst dus bei Amazon auch ohne Simlock,kostet allerdings paar Euro mehr --> KLICK
Gespeichert
Behrenja
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #2 am: 10.01.2010, 19:19:18 »

das bei amazon war auch meine alternative
trotzdem danke für deine hilfe  Smiley
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #3 am: 11.01.2010, 21:50:48 »

also eigentlich müsste die t-mobile karte auch mit vodafone branding funktionieren.
aber etwas eingeschränkt.auch bei anderen geräten war das vodafone branding der horror !!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: htc tattoo mit prepaid karte tmobile htc tattoo vodafone branding htc tattoo mit vodafone software debranden branding gespeichert magic vodafone branding forum vodaphone
vnc branding vodaphone htc tattoo htc tattoo remove branding htc tatoo vodafone branding apn einrichten tatoo simkarte vodavon htc tattoo handy mit vodafone software mit nutzen htc vodafone android tatoo android vodafone branding entfernen

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Hero bei Vodafone?
HTC
17215 Letzter Beitrag 12.07.2009, 21:21:02
von htc_heroes
HTC Tattoo - Android für alle
HTC
38627 Letzter Beitrag 15.12.2009, 19:50:10
von bricklayer
HTC-TATTOO sync mit outlook.. klappt nicht!
HTC
21551 Letzter Beitrag 06.01.2011, 19:38:16
von meinhtc
HTC - Tattoo - Galerie und Musikproblem
HTC
11756 Letzter Beitrag 26.02.2010, 16:19:15
von Vollgasnick
Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife
HTC
13433 Letzter Beitrag 08.11.2010, 23:03:28
von Monkee
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.01s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Tattoo mit vodafone branding.... Forum Allgemeines zu Android