Android Forum
19.04.2024, 02:56:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC Tattoo mit vodafone branding....

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC Tattoo mit vodafone branding....

 (Gelesen 17148 mal)
Behrenja
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
HTC Tattoo mit vodafone branding....
« am: 10.01.2010, 13:13:30 »

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B208957/cid/34011/refId/chip<------ ich wollte mir dieses Handy kaufen.
Nur es hat ein Vodafone Branding...kann ich es trotzdem mit einer T-Mobile Sim-karte benutzen und/oder werde ich irgentwobei eingeschränkt?
mfg Jan B.
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #1 am: 10.01.2010, 19:05:57 »

Also theoretisch kann man es nur mit einer Vodafone-Sim benutzen da es höchstwarscheinlich gesimlockt ist. allerdings lässt sich der SimLock soweit ich weiß ohne Probleme entfernen. Anleitungen dazu gibts bei den xda-developers im Forum (evtl auch im Wiki).

Allerdings bekommst dus bei Amazon auch ohne Simlock,kostet allerdings paar Euro mehr --> KLICK
Gespeichert
Behrenja
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

Android User


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #2 am: 10.01.2010, 19:19:18 »

das bei amazon war auch meine alternative
trotzdem danke für deine hilfe  Smiley
Gespeichert
bricklayer
Android G2
**
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 61


drunkie


Profil anzeigen
Re: HTC Tattoo mit vodafone branding....
« Antworten #3 am: 11.01.2010, 21:50:48 »

also eigentlich müsste die t-mobile karte auch mit vodafone branding funktionieren.
aber etwas eingeschränkt.auch bei anderen geräten war das vodafone branding der horror !!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: was aufheben brandig kann man eine t-mobile karte mit einem vodafon branding handy simlok vadafone update oder htc vodafone android tatoo branding vom htc magic
tattoo simlock htc tattoo von vodafone t-mobile simlock entfernen bei vodafone htc magic htc tattoo violett ohne vertrag mit vodafone software branding mss programm andere android-hilfe tattoo branding www tatoo auch

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Hero bei Vodafone?
HTC
17188 Letzter Beitrag 12.07.2009, 21:21:02
von htc_heroes
HTC Tattoo - Android für alle
HTC
35836 Letzter Beitrag 15.12.2009, 19:50:10
von bricklayer
HTC-TATTOO sync mit outlook.. klappt nicht!
HTC
21528 Letzter Beitrag 06.01.2011, 19:38:16
von meinhtc
HTC - Tattoo - Galerie und Musikproblem
HTC
11746 Letzter Beitrag 26.02.2010, 16:19:15
von Vollgasnick
Wildfire mit 1&1 Branding steckt beim Booten in Endlosschleife
HTC
13414 Letzter Beitrag 08.11.2010, 23:03:28
von Monkee
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC Tattoo mit vodafone branding.... Forum Allgemeines zu Android