Android Forum
29.03.2024, 09:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen

 (Gelesen 12336 mal)
Crocodile
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


Android User


Profil anzeigen
HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen
« am: 09.09.2011, 13:44:51 »

Habe dein ein Problem mit der Kombi HTC und goolemail:
Mein Handy (Desire Z) nimmt alle Kontakte, die ich über googlemail verwende automisch ins Andressbuch auf. Finde ich extremst ätzend und würde das gerne abstellen. Oder im Idealfall auf Nachfrag ins Adressbuch aufnehmen.

Vorschläge und Lösungen?
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 15:10:06 von Markus » Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen
« Antworten #1 am: 09.09.2011, 15:14:30 »

gibt zwei Möglichkeiten - die Synchronisierung komplett ausschalten:
1. Unter Kontakte => Menü => Konten
Dort unter Konten verwalten auf ds Google-Konto klicken und bei Kontakte synchronisieren den Haken entfernen.

zweite Möglichkeit - nur bestimmte Kontakt-Gruppen und Kontakte mit Telefonnummer anzeigen:
2. Unter Kontakte => Menü => Anzeigeoptionen
Nur Kontakte mit Telefon auswählen und zusätzlich unter "Kontakte zum Anzeigen auswählen" das Google-Konto anklicken und dort nur die gewünschten Gruppen auswählen
Gespeichert
Crocodile
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6


Android User


Profil anzeigen
Re: HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen
« Antworten #2 am: 21.09.2011, 10:06:10 »

Hab ich gemacht! Lächelnd Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: alle telefonnummern gmail kontakte anzeigen warum kontaktliste htc synchronisert nicht alle kontakte mit gmail htc synchronisiren kontakte werden nicht angezeigt nur kontakt mit nummer anzeigen mein htc synchronisiert nicht alles kontakte eine android motorola e-mail synchronisiert nicht android nicht alle kontakte
android kontakte nicht mit googlemail synchronisieren kontakt wieso sind nicht alle kontakte von htc auf google nicht alle google mail kontakte synchronisieren automatisch synchronisation htc kontakte syncronisieren warum bekomme ich nicht alle kontakte vom handy auf googlemail desire android googemail nur bestimmte kontakte synchronisieren

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum HTC und Gogglemail -> Synchronisation - nicht alle Kontakte anzeigen Forum Allgemeines zu Android