Android Forum
29.03.2024, 06:37:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | T-Mobile G1 - HTC Magic - Android - Synchronisation mit Outlook

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

T-Mobile G1 - HTC Magic - Android - Synchronisation mit Outlook

 (Gelesen 61111 mal)
Battlehamster
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17


Android User


Profil anzeigen
T-Mobile G1 - HTC Magic - Android - Synchronisation mit Outlook
« am: 27.03.2009, 13:59:51 »

hey leute,
wisst ihr ob es inzwischen einen weg gibt mein android handy g1 direkt mit outlook zu synchronisieren? direkt, also nicht das handy übers internet mit einem outlook exchange server verbinden. ich meine es so:
ich stöpsel mein handy per usb an den pc an und entweder es synchronisiert sich automatisch oder ich starte eine applikation und es synchronisert sich mit outlook - und nicht übers inet!

kennt da jemand einen weg?
vielen dank schon mal im vorraus
« Letzte Änderung: 21.05.2009, 14:15:07 von Markus » Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #1 am: 27.03.2009, 16:20:38 »

Es gibt bis jetzt nur den Umweg übers Internet. Z.B. Mit dem kostenlosen Tool Google Calendas Sync (http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=en&answer=89955) den Kalendar von Outlook mit seinem Google Konto syncen und danach synct das Android automatisch seinen Kalendar mit dem Google Konto.
Wenn du weitere Elemente, wie auch Tasks und Kontakte synchronisieren möchtest gibt es das Programm Companionlink (http://companionlink.com/products/companionlinkforgoogle.html). Auch dieses geht den Umweg über das Internet. Dieses Tool ist aber kostenpflichtig. Solltest du es kaufen, unter http://www.jakeludington.com/android/20081105_how_to_sync_outlook_with_t-mobile_g1_android_phone_automatically.html gibt es einen Gutscheincodef ür 5$ Rabatt, ich weiß aber nicht, ob dieser Code noch gültig ist.
Gespeichert
Battlehamster
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17


Android User


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #2 am: 27.03.2009, 18:24:38 »

thx für deine antwort. diesen weg kenne ich. ich hoffe bald wird es eine offline lösung fürs synchronisieren geben
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #3 am: 29.03.2009, 17:09:59 »

Hab da was gefunden was dich vll intressieren könnte, is zwar auch ein kleiner umweg, aber direkter als über inet denk ich :

Zitat
TouchDown ist eigentlich nur eine weitere Android Anwendung und dann auch nur im kommerziellen Android Market in den USA erhältlich - somit ist diese Nachricht kaum eine Android Meldung wert, wäre da nicht der Umstand, dass diese neue Android Anwendung eine (neue) Tatsache manifestiert: Android ist nun auch für den Business Einsatz geeignet. Anwender der Microsoft Exchange Lösung können nun in einem sogenannten 'Pushverfahren' a la Blackberry ihre Kollaborationssuite auch Android Nutzern zur Verfügung stellen. Und das 'remote' steuerbar und entsprechend abgesichert. TouchDown ist vielleicht eine der ersten Android Lösungen für diesen Anwendungsfall, aber sicherlich nicht die letzte.  Android öffnet sich somit für das große und lukrative 'Business Geschäft'.
Gespeichert
Battlehamster
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17


Android User


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #4 am: 30.03.2009, 20:07:12 »

es nähert sich zumindest mal an...
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #5 am: 02.04.2009, 11:11:54 »

Gaub jetz wo die Paid-Apps da sin is dein Traum wahr geworden oder? Mit Quickoffice for Android ausm Market müsste man doch komplett mit Microsoft Office synchronisieren können, oder? Habs selbst nich getestet, weil ich sowas nich brauch, aber soweit ich wieß sollts damit klappen.
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #6 am: 02.04.2009, 14:25:16 »

Hi,

ich kenne Quickoffice zwar nur von meinem Nokia aber wie es scheint ist das genau das selbe. Das Programm ist ein Word und Excel Datei Viewer und synchronisiert keine E-Mails oder Kalendar-Einträge.
Gespeichert
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Re: Ich habe einen Traum - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #7 am: 21.05.2009, 12:54:26 »

Guten Tag,

ich schreibe dir mal meinen Weg auf in der Hoffnung es hilft Ihnen weiter.
Er macht damit nur die Kontakteinträge.

Als erstes wird das Outlook geöffnet.

Hierzu erstellen Sie bitte über Outlook eine csv.Datei.

(Datei-Importieren/Exportieren-Exportieren in eine Datei- Kommagetrennte Werte Windows
Kontakte auswählen) und speichern diese Datei auf dem Rechner.

Danach loggen Sie sich in Ihr GoogleMail-Account ein. (google.de)
wählen dann links in der Auswahl den Punkt" Kontakte" dann oben rechts auf der Webseite die Option "Importieren"


Nun bekommen Sie die Möglichkeit, die hochzuladen CSV Datei auszuwählen.

Das HTC Magic sich dann dauert in etwas 5 Minuten automatisch mit dem googlemail Konto.

Dann halt nur noch unter Einstellungen/ Datensychronisieren aktuallisieren.

Ich ho

« Letzte Änderung: 21.05.2009, 14:14:40 von Markus » Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: T-Mobile G1 - HTC Magic - Android - Synchronisation mit Outlook
« Antworten #8 am: 14.09.2009, 21:24:47 »

Wir haben im Android Market das Programm "Outlook sync server client" veröffentlicht. Damit lassen sich mit Hilfe des Outlook Add ins "Outlook sync server" Android Kontakte mit Outlook synchronisieren. Das Add-in gibt es unter http://sync.avamboo.de zum Download. Die kostenlose Version kann bis zu 15 Kontakte.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: expotieren synchrosation htc magic syncronisieren mit outlook outlok android sync goolge pc-synchronisation android outlook kontakte htc magic import android synchronisieren office outlook kontakte syncron android android email synchronisieren android outlook kontakte synchronisiseren
sync htc outlook android market suchen outlook sync htc magic kontakte synchonisierer android apps kalender outlook synchronisation datenbanken android synchronistation android androt magig android synchronisation outlook usb handy kontakte synchronisieren

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Outlook Synchronisation
Vodafone G2 HTC Magic
21755 Letzter Beitrag 21.10.2009, 10:16:53
von sinndorfer
USB Sync Outlook - G1 HTC Sync « 1 2 »
T-Mobile G1
105037 Letzter Beitrag 20.12.2009, 22:59:47
von Leadbone1
htc magic calendar synchronisation
HTC
9155 Letzter Beitrag 05.01.2010, 17:23:13
von nermarc
Junior Mobile App-Developer (m/w) (Android; Java)
Developer-Ecke
4113 Letzter Beitrag 07.03.2016, 17:01:57
von Campusjäger
Senior Mobile App-Developer (Android; Java) (m/w)
Developer-Ecke
4176 Letzter Beitrag 09.03.2016, 07:57:24
von Campusjäger
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.011s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum T-Mobile G1 - HTC Magic - Android - Synchronisation mit Outlook Forum Allgemeines zu Android