Android Forum
29.03.2024, 06:42:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?!

 (Gelesen 20779 mal)
Ruba
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?!
« am: 23.05.2009, 19:25:06 »

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Bilder oder MP3s per aFile oder AndFTP auf meine SD-Karte speicher sind diese zwar im richtigen Ordner doch der Player bzw über die Gallerie sind diese Dateien nicht verfügbar, erst wenn ich das G1 aus und wieder einschalte bzw die SD karte raus und wieder rein mache sind die Dateien verfügbar. Gibts ne andere möglichkeit z.B. durch ein Widget das G1 dazu zu bringen die SD-Karte neu einzulesen?
Gespeichert
DaDennis
Globaler Moderator
*****
Punkte: 5
Offline Offline

Beiträge: 110

Android User


Profil anzeigen
Re: Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?!
« Antworten #1 am: 24.05.2009, 14:44:47 »

theoretisch kannst du sie in den SD-Karten -Einstellungen unmounten und wieder neu mounten wenn ich mich nich irr ... is aber natürlich auch nich grade die beste und einfachste Lösung.
Gespeichert
Ruba
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

Android User


Profil anzeigen
Re: Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?!
« Antworten #2 am: 24.05.2009, 15:57:08 »

Nein geht leider nicht! ich kann sie aus dem Menü nur unmounten, mounten macht das G1 erst wieder wenn die SD draußen war und wieder eingesteckt wird! Ein Widget wäre nicht schlecht die das macht aber hab bis jetzt noch nichts gefunden Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: aktuallisrung android karte aktualisieren mp3 htc sd-karte aktualisiert nicht android karte aktualisieren android galerie thumbnails aktualisieren scout karten einstellung inhalte android karte ordner
karten aktualisierung sd-karten sued aktuallisieren aktualisierungspaket sd-karte aktualisieren android android aktualisieren android android card aktualisieren karte sd-karte

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
direkter Zugriff auf die SD-Karte möglich?
Vodafone G2 HTC Magic
83257 Letzter Beitrag 19.06.2009, 19:54:41
von Ruba
sd Karte wird nicht mehr erkannt
Vodafone G2 HTC Magic
22420 Letzter Beitrag 23.06.2009, 19:29:43
von marky2004
Daten auf SD-Karte synchronisieren
Allgemeines zu Android
21905 Letzter Beitrag 27.08.2009, 12:54:30
von gdi
sd Karte sichern
Allgemeines zu Android
12341 Letzter Beitrag 27.01.2010, 19:25:31
von rufus12
Apps auf SD-Karte?
HTC
24289 Letzter Beitrag 22.07.2011, 12:38:43
von Droido
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Inhalte der SD-Karte aktualisieren!?! Forum Allgemeines zu Android