Android Forum
19.06.2019, 01:37:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Internetverbindung deaktivieren G2

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Internetverbindung deaktivieren G2

 (Gelesen 9749 mal)
boeserkorn
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Internetverbindung deaktivieren G2
« am: 22.09.2009, 16:37:12 »

hallo,
da ich nun bald stolzer besitzter eines G2 bin wollte ich mal fragen ob man die Internetverbindung die übers Handynetz geht deaktivieren kann.

ich habe es mal irgendwo gelesen, dass man die Internetverbindung deaktivieren kann.


wäre nett wenn jemand eine Idee hat wo man es machen kann
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Internetverbindung deaktivieren G2
« Antworten #1 am: 22.09.2009, 17:32:12 »

dafür gibt's das Program APNDroid einfach mal im Market danach suchen...

mfg
Markus

Allerdings ist ein G2 ohne Internet soviel Wert wie ein Auto ohne Räder Smiley
Oder was ist der Sinn der Deaktivierung?
Gespeichert
boeserkorn
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 13

Android User


Profil anzeigen
Re: Internetverbindung deaktivieren G2
« Antworten #2 am: 22.09.2009, 17:38:51 »

habe nun endlich mal ein Vertrag, sonst immer nur ne Karte gehabt, nun weiss ich aber nicht ob ich das Internet so häufig benutze das ich es mit in den Vertrag mit rein nehme, habe für die ersten 6 Monate Internet mit reingenommen um zu gucken ob es man umbedingt braucht und danach wollte ich halt das Programm benutzen.


muss man irgendwas beachten beim Programm, läuft es immer oder muss man es wieder öffnen wenn das G2 ausgegangen ist (Akku leer)?
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Internetverbindung deaktivieren G2
« Antworten #3 am: 22.09.2009, 17:42:02 »

Denke nicht, dass man es wieder öffnen muss.

Das Programm tragt im Grunde beim Aufruf alle Verbindungs-Daten aus - so dass keine Verbindung mehr hergestellt werden kann - solte auch nach leerem Akku also so bleiben aber solltest du evtl. selbst mal testen (sicherheitshalber)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android ein und ausschalten der internetverbindung handys android internetverbindungen anzeigen android internet verbindung ausschalten android internet deaktivieren android gsm sperren adroid internet adroid android netwerkverbindung sperren android app handy netz ausschalten
google ohne sony internetverbindung bei ausschalten regulieren internet handy abstellen android internetverbindung verhindern kein wieso internetverbindung zulassen programm android

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.014s, 2q)
© 2008 - 2019 go-android.de - Android Forum Internetverbindung deaktivieren G2 Forum Allgemeines zu Android