Android Forum
28.03.2024, 18:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Kalender auf dem HTC Hero

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Kalender auf dem HTC Hero

 (Gelesen 18909 mal)
Alex
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Kalender auf dem HTC Hero
« am: 19.09.2009, 20:13:36 »

Gute Tag,

ich arbeite seit langer Zeit schon mit Google Apps am PC und nutze auch den Kalender sehr intensiv. Heute habe ich mir ein HTC Hero gekauft und synchronisiere es mit meinem Google Account.
Mit dem Kalender auf dem HTC Hero komme ich jedoch nicht klar, ich vermute sogar fast das dies ein Fehler ist. Im Google Kalender habe ich mehrere Kalender angelegt: "Privat", "Geschäftlich", "Geburtstage". Auf dem HTC Magic sehe ich zwar alle Kalender in der Ansicht, allerdings wenn ich einen neuen Termin anlegen will sind ganz andere Kalender sichtbar wie in meinem Google Account: "Privat" (der einzigst richtige), "Outlook" und "Eigener Kalender".

Mache ich was falsch, oder ist das wirklich ein Bug?
Ich weis auch gar nicht woher die Kalender "Outlook" und "Eigener Kalender" auf dem Handy kommen.
Gespeichert
Alex
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Kalender auf dem HTC Hero
« Antworten #1 am: 20.09.2009, 21:22:10 »

Ok, das ist anscheinend ein allgemeines Problem auf dem Android. Der Bug steht auch schon mehrfach bestätigt im Google Bug-Tracker. Hoffe nur das wird bald gefixt, denn so ist der Kalender nicht brauchbar.
Gespeichert
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Re: Kalender auf dem HTC Hero
« Antworten #2 am: 20.09.2009, 22:35:14 »

ja und da kommt auch die fehleranzeige
"calendar storage fehler" usw

und dann synchronisiert er nicht mehr...

musst alles im netz speichern (googlemail)
und dann einstellungen-> anwendungen-> kalender löschen
und dann synchronisiert er den kalender komplett neu... hat bei mir geholfen
Gespeichert
szhkly
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Android User


Profil anzeigen
Re: Kalender auf dem HTC Hero
« Antworten #3 am: 22.09.2009, 13:01:56 »

ich habe das HTC Sync 2.0.4 benutzt. nach dem zweiten sync hatte ich alle contacts und cal-einträge doppelt im outlook und öfter ...
weiss jemand, warum das so ist? was mach ich falsch?
danke fürs feedback Smiley
Gespeichert
Kohle89
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 9

Android User


Profil anzeigen
Re: Kalender auf dem HTC Hero
« Antworten #4 am: 21.08.2011, 10:10:43 »

Hier ein kleiner Tipp falls es nicht schon zu spät kommt  Smiley http://www.android-guru.de/content/287-kalender-und-kontakte-schnell-ohne-google-account-synchronisieren.html
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: htc offline kalender htc hero kalender problem was android kalender einen termin htc android kalender termin privat htc hero kalender synchronisieren htc kalender android heute-ansicht ersetzen go-android
htc hero eigener kalender einzelnen kalender android bug android calendar fehlermeldung com mehrere google kalender htc hero aller kalender android android kalender android kalender syncmate duplikate offline

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Kalender Widget
Vodafone G2 HTC Magic
26992 Letzter Beitrag 21.05.2009, 13:30:30
von Jakelandiar
Suche Kalender App
Software für Android
29809 Letzter Beitrag 05.08.2009, 15:49:03
von Jakelandiar
Htc Magic Kalender
Allgemeines zu Android
29037 Letzter Beitrag 25.09.2009, 19:13:39
von Jakelandiar
Kalender App
Software für Android
6199 Letzter Beitrag 16.01.2013, 18:47:26
von Markus
Kalender mit 4 wöchigen Wiederholungsintervall gesucht!
Software für Android
6511 Letzter Beitrag 18.08.2013, 15:48:08
von koeb
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Kalender auf dem HTC Hero Forum Allgemeines zu Android