Android Forum
29.03.2024, 10:57:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren

 (Gelesen 22417 mal)
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren
« am: 08.08.2009, 07:43:29 »

Guten Morgen!

ich versuche schon seit Tagen verzweifelt meine Kontakte vom meinem Googlemail Konto in mein
Outlook 2007 importieren. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Gruß Carsten
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren
« Antworten #1 am: 13.08.2009, 20:19:19 »

Es gibt ein Opensource Programm Namens GCalDaemon (http://gcaldaemon.sourceforge.net/index.html). Damit kann man z.B. das Adressbuch von Google mit Outlook synchronisieren. Eine Installationsanleitung gibt es unter http://lifehacker.com/251279/geek-to-live--sync-google-calendar-and-gmail-contacts-to-your-desktop.
Eine einfachere und auch kostenlose Lösung ist http://www.soocial.com/. Es synchronisiert verschiedene Adressbücher (auch Gmail) mit Outlook.
Gespeichert
carpet221186
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Android User


Profil anzeigen
Re: Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren
« Antworten #2 am: 14.08.2009, 06:28:13 »

Danke für die Antwort, kann man die Seiten auch in Deutsch übersetzen? Oder muss ich Sie bei google übersetzen? Sind die Programme kostenfrei? Hast du Anleitung eventuell auf deinem Rechner und könntest mir die schicken?

Danke im Vorraus

Gruß Carsten
Gespeichert
gdi
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 116


Profil anzeigen
Re: Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren
« Antworten #3 am: 14.08.2009, 11:48:58 »

Ich habe keine deutsche Anleitung dafür. Aber ich habe gerade in Gmail reingeschaut und gesehen, dass man dort seine Kontakte direkt für Outlook exportieren kann. Unter Kontakte rechts oben auf Exportieren drücken. Danach kannst du "Outlook CSV" auswählen. Diese Datei kannst du dann in Outlook importieren und hast deine ganzen GMail Kontakte dann in Outlook.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: google kontakte outlook 2007 importieren kontakte googlemail outlook 2007 sync gmail kontakte oulook 2007 importieren googelmail adressbuch exportieren foto googlemaiol konto export adressbuch von googlemail nach outlook 2007 importiert kontakte importieren android
aus googlemail kontakte nach outlook 2007 googlemail kontakt outlook 2007 importieren csv adressen outlook 2007 einbinden kontkate registerkarten googlemail kontakte outlook 2007 importieren soocial outlook 2007 kontakte mit google mail synchronisieren outlook 2007 importieren adressbuch googlemail google mail kontakte mit outlook

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Kontakte löschen
Allgemeines zu Android
38537 Letzter Beitrag 14.12.2011, 21:11:48
von Wanda S
Google Adressbuch (HTC Magic) in Outlook importieren.
Vodafone G2 HTC Magic
22152 Letzter Beitrag 14.10.2010, 19:13:29
von caffeelatte
Kontakte vom htc-Telefonspeicher AUF die SIM kopieren???
HTC
31851 Letzter Beitrag 29.03.2010, 06:55:46
von Erbakus
Google Kontakte mit dem Mac syncen
Allgemeines zu Android
8731 Letzter Beitrag 06.04.2011, 09:28:52
von gekkoge
Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
Software für Android
18225 Letzter Beitrag 29.05.2012, 09:23:05
von Langi81
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Kontakte von Googlemail ins Outlook 2007 importieren Forum Allgemeines zu Android