Android Forum
29.03.2024, 06:08:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Notizblock Infos

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Notizblock Infos

 (Gelesen 21414 mal)
sido
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

Android User


Profil anzeigen
Notizblock Infos
« am: 10.09.2016, 22:34:24 »

Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich Infos brauche wenn es um das bedrucken von Blöcken geht. Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich meine, es gibt ja ne Menge Anbieter die einem da das Blaue vom Himmel versprechen aber ich zum Beispiel bin immer skeptisch. Habe mir ja schon verschiedene Seiten angeguckt wo ich Blöcke bedrucken kann und dabei war auch Terminblock 24
Das schaut super aus aber ich wollte halt eure Meinungen noch dazu hören.
Unter anderem möchte ich 300 Blöcke bedrucken lassen, dazu auch noch Baumwolltaschen aber das ist ein anderes Thema.

Welche Empfehlungen habt ihr und welche Quellen nehme ich da am besten ?
Ich achte auch auf mein Budget, da muss es halt günstig wie möglich sein.
« Letzte Änderung: 02.12.2016, 06:50:58 von Markus » Gespeichert
Bosnatuzla
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
Re: Notizblock Infos
« Antworten #1 am: 25.12.2016, 23:12:15 »

Gab es bei dir vor Ort nichts ?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Infos zum shoppen
Allgemeines zu Android
8687 Letzter Beitrag 29.11.2016, 21:51:22
von sido
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Notizblock Infos Forum Allgemeines zu Android