Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: smittyJ am 27.05.2013, 14:49:10



Titel: Liste ANdroid Smartphones gesucht
Beitrag von: smittyJ am 27.05.2013, 14:49:10
Liebe Leut ich such ne Liste mit guten Android Smartphones. Am liebsten bestückt mit pro Contra, Details, und Preis. - wenns geht natürlich aktuell... quasi eine Liste für Android Smartphones ...

Schönen sonnigen Tach noch und Dank euch für die Antworten


Titel: Re: Liste ANdroid Smartphones gesucht
Beitrag von: robbler am 23.07.2013, 14:18:56
Zwar nicht ganz genau das was du suchst, aber die Suche von GSMArena finde ich sehr hilfreich: http://www.gsmarena.com/search.php3


Titel: Re: Liste ANdroid Smartphones gesucht
Beitrag von: ilk-alpha am 26.07.2013, 14:56:05
also 1. die Seite von robbler ist tatsächlich super

und meine 2. Empfehlung: schau einfach bei www.chip.de vorbei! Dort gibt es immer Top 10 Smartphones mit dem Preis angegeben :)

MFG