Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: Orienttiger85 am 08.10.2009, 23:31:23



Titel: Magic- Entsperrungsmuster
Beitrag von: Orienttiger85 am 08.10.2009, 23:31:23
Also nachdem mein kleiner neffe mehrmals das entsperrungsmuster falsch eingetippt hatte, sollte ich mein benutzerkonto und passwort eingeben, also googlekonto.

aber wieder und wieder zeigte er mir an, falsches passwort oder ungültiger name...

bis ich es resettet habe....das erste mal wo ich fast das ding kaputt gemacht habe

so ein mist


Titel: Re: Magic- Entsperrungsmuster
Beitrag von: viieLe bunTe sMarTies am 10.10.2009, 21:14:48
Also nachdem mein kleiner neffe mehrmals das entsperrungsmuster falsch eingetippt hatte, sollte ich mein benutzerkonto und passwort eingeben, also googlekonto.

aber wieder und wieder zeigte er mir an, falsches passwort oder ungültiger name...

bis ich es resettet habe....das erste mal wo ich fast das ding kaputt gemacht habe

so ein mist

htc magiic
he..
meine kleine schwester hat das muster auch 5maL faLsch eiNgeGeBen -normaLerweiiße muss maN dann ja nuR 30 seKunden warten dann kann man es neu eingeben versuchen.! sie hat aber auF "MUSTER VERGESSEN" gedrücKT und jeTzT muss ich immer meine G.maiL aDresse und dass passworT eingeben --> das hab ich aber leider vergessen?! :'(

--> was soLL icH jeTzT macHen?!<--
wiE geHT das " reSeTTeN?!.
biTTe hiLf miiR![/i]


Titel: Re: Magic- Entsperrungsmuster
Beitrag von: Jakelandiar am 11.10.2009, 13:49:01
htc magiic
he..
meine kleine schwester hat das muster auch 5maL faLsch eiNgeGeBen -normaLerweiiße muss maN dann ja nuR 30 seKunden warten dann kann man es neu eingeben versuchen.! sie hat aber auF "MUSTER VERGESSEN" gedrücKT und jeTzT muss ich immer meine G.maiL aDresse und dass passworT eingeben --> das hab ich aber leider vergessen?! :'(

--> was soLL icH jeTzT macHen?!<--
wiE geHT das " reSeTTeN?!.
biTTe hiLf miiR![/i]

1. Schreibt bitte normal sonst ist es das letzte mal das du von mir eine Antwort bekommst. Ist ja grausam bist du 3 Jahre alt oder was?

2. Was soll dir der Reset nützen? Dann musst du erst recht Deine GMail Addresse und das dazugehörige passwort eingeben.

3. Geh doch einfach normal ins Internet und resete dein Googlemail Passwort über die Google Seite.
Wenn du nicht gerade alles beim einrichten vergessen hast sollte das kein Problem sein.

Wenn du garnichts mehr weißt fällt mir eigentlich nur noch ein das du ein extrem dummer Idiot sein musst und das du dein GMail konto vergessen kannst.

Telefon löschen/reseten und neues Konto erstellen ist dann wohl alles was die noch übrig bleibt.


Titel: Re: Magic- Entsperrungsmuster
Beitrag von: Orienttiger85 am 11.10.2009, 20:30:59
Ne das Problem ist der erkennt die Gmail nicht an.

ich habe im internet nochmal mir alle emailadresse und dazugehöriges passwort zuschicken lassen, und genau so eingegeben, und auf dem htc stand imemr wieder, falsches passwort oder Benutzername

ich habe 2 Googlemail accounts, und alle beide das gleiche....

Resett geht folgendermaßen...

- Gerät ausschalten
- Home und Zurück-Taste halten
- Power-Taste 1x drücken