Android Forum
29.03.2024, 16:15:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Magic- Entsperrungsmuster

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Magic- Entsperrungsmuster

 (Gelesen 26988 mal)
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Magic- Entsperrungsmuster
« am: 08.10.2009, 23:31:23 »

Also nachdem mein kleiner neffe mehrmals das entsperrungsmuster falsch eingetippt hatte, sollte ich mein benutzerkonto und passwort eingeben, also googlekonto.

aber wieder und wieder zeigte er mir an, falsches passwort oder ungültiger name...

bis ich es resettet habe....das erste mal wo ich fast das ding kaputt gemacht habe

so ein mist
Gespeichert
viieLe bunTe sMarTies
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Android User


Profil anzeigen
Re: Magic- Entsperrungsmuster
« Antworten #1 am: 10.10.2009, 21:14:48 »

Also nachdem mein kleiner neffe mehrmals das entsperrungsmuster falsch eingetippt hatte, sollte ich mein benutzerkonto und passwort eingeben, also googlekonto.

aber wieder und wieder zeigte er mir an, falsches passwort oder ungültiger name...

bis ich es resettet habe....das erste mal wo ich fast das ding kaputt gemacht habe

so ein mist

htc magiic
he..
meine kleine schwester hat das muster auch 5maL faLsch eiNgeGeBen -normaLerweiiße muss maN dann ja nuR 30 seKunden warten dann kann man es neu eingeben versuchen.! sie hat aber auF "MUSTER VERGESSEN" gedrücKT und jeTzT muss ich immer meine G.maiL aDresse und dass passworT eingeben --> das hab ich aber leider vergessen?! Weinen

--> was soLL icH jeTzT macHen?!<-- wiE geHT das " reSeTTeN?!.
biTTe hiLf miiR![/i]
Gespeichert
Jakelandiar
Globaler Moderator
*****
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 64

Android User


Profil anzeigen
Re: Magic- Entsperrungsmuster
« Antworten #2 am: 11.10.2009, 13:49:01 »

htc magiic
he..
meine kleine schwester hat das muster auch 5maL faLsch eiNgeGeBen -normaLerweiiße muss maN dann ja nuR 30 seKunden warten dann kann man es neu eingeben versuchen.! sie hat aber auF "MUSTER VERGESSEN" gedrücKT und jeTzT muss ich immer meine G.maiL aDresse und dass passworT eingeben --> das hab ich aber leider vergessen?! Weinen

--> was soLL icH jeTzT macHen?!<-- wiE geHT das " reSeTTeN?!.
biTTe hiLf miiR![/i]

1. Schreibt bitte normal sonst ist es das letzte mal das du von mir eine Antwort bekommst. Ist ja grausam bist du 3 Jahre alt oder was?

2. Was soll dir der Reset nützen? Dann musst du erst recht Deine GMail Addresse und das dazugehörige passwort eingeben.

3. Geh doch einfach normal ins Internet und resete dein Googlemail Passwort über die Google Seite.
Wenn du nicht gerade alles beim einrichten vergessen hast sollte das kein Problem sein.

Wenn du garnichts mehr weißt fällt mir eigentlich nur noch ein das du ein extrem dummer Idiot sein musst und das du dein GMail konto vergessen kannst.

Telefon löschen/reseten und neues Konto erstellen ist dann wohl alles was die noch übrig bleibt.
Gespeichert
Orienttiger85
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 17

Android User


Profil anzeigen
Re: Magic- Entsperrungsmuster
« Antworten #3 am: 11.10.2009, 20:30:59 »

Ne das Problem ist der erkennt die Gmail nicht an.

ich habe im internet nochmal mir alle emailadresse und dazugehöriges passwort zuschicken lassen, und genau so eingegeben, und auf dem htc stand imemr wieder, falsches passwort oder Benutzername

ich habe 2 Googlemail accounts, und alle beide das gleiche....

Resett geht folgendermaßen...

- Gerät ausschalten
- Home und Zurück-Taste halten
- Power-Taste 1x drücken
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: wildfire android falsches muster mail android benutzername passwort falsch ich habe das htc magic aber habe das muster vergessen muster falsch move handy muster vergessen entsperrungmuster sollich machen ich bei meinem htc magic mit muste vegessen habe was benutzer ensperrung
htc suppot gmail passwort vergessen sicherheitsmuster android android entsperrungsmuster sicher musterfalsch haben entsperrungsmuster htc magic systempasswort muster entsperrung vergessen t-mobile muster falsch eingegeben muster htc magic

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
HTC Magic / APN Meldung
Vodafone G2 HTC Magic
19658 Letzter Beitrag 11.05.2009, 19:30:26
von Markus
Hintergründe HTC Magic
Vodafone G2 HTC Magic
37043 Letzter Beitrag 01.07.2010, 10:55:06
von branthua
Navigation mit HTC Magic
Vodafone G2 HTC Magic
62871 Letzter Beitrag 11.08.2009, 01:57:58
von gdi
"entsPerrungsmusTer vergesseN", was jeTzT?! [ hTc mAgiiC ]
HTC
13536 Letzter Beitrag 11.10.2009, 10:16:07
von viieLe bunTe sMarTies
entsperrungsmuster umgehn
Vodafone G2 HTC Magic
19163 Letzter Beitrag 09.11.2010, 23:24:23
von trifee
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 24 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.008s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Magic- Entsperrungsmuster Forum Allgemeines zu Android