Android Forum
28.04.2024, 00:26:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Market

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Market

 (Gelesen 24734 mal)
Kevin92
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Android User


Profil anzeigen
Market
« am: 29.11.2010, 19:53:14 »

Hallo, ich habe seit Mai das HTC Tattoo...ich hatte mich damals im market eingeloggt und mir dafür ein google mail account angelegt... jedoch weiß ich das pw nicht mehr..da ich zwischenzeitlich das iphone 3 besaß , jedoch jetzt wieder das HTC möchte ich gerne in den market rein und mir apps runterladen..wie kann ich die googlemail adresse für meinen market ändern?
MfG Kevin
Gespeichert
davie
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 4

Android User


Profil anzeigen
Re: Market
« Antworten #1 am: 15.12.2010, 12:05:18 »

Leider besitzte ich ein anderres Handy (Samsung Galaxy S), aber dort funktioniert das so:
Einstellungen / Konten verwalten / und dann kann man g-mail-Accounts hinzufügen und auch wieder löschen. evt. ist das ja ähnlich bei dir...  Huch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: registrieren tattoo adresse goandroid market goes forum market forum google android android market adresse tattoo
handy forum market bei android handy android market registrieren goes

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum Market Forum Allgemeines zu Android