Android Forum
20.04.2024, 02:26:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?

 (Gelesen 16463 mal)
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« am: 06.03.2013, 19:35:19 »

hallo, ich nutze zum prepaid guthaben aufladen die app prelado.

gibt es noch eine andere die gut ist? eine, wo ich weniger als 15 euro aufladen kann?

mir gehts eigentlich nur darum, dass ich die möglichkeit habe, nur 5 euro aufzuladen. ansonsten wäre ich sehr zufrieden mit der app
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #1 am: 22.03.2013, 12:00:54 »

kann meine eigene frage beantworten :

es ist anbieter abhängig.wenn anbieter x 5 euro anbietet, kann prelado auch 5 euro aufladen, usw
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #2 am: 25.03.2013, 11:37:43 »

bei aldi gibt es 5 euro und dann gehts über aldi auch mit prelado
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #3 am: 02.04.2013, 11:38:17 »

danke für die tipps!

lg
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #4 am: 15.04.2013, 16:56:08 »

wozu brauchst du überhaupt die möglichkeit 5 euro aufzuladen, wenn ich fragen darf? =)
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #5 am: 14.05.2013, 10:56:53 »

also ich kann ja mal zusammenfassen :

man kann bei aldi für 5 euro aufladen. wenn man also über prelado sein aldiguthaben verwaltet, kann man auch bei prelado für 5 euro aufladen. es liegt nicht an prelado, es liegt am anbieter, wieviel man aufladen kann..

lg
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #6 am: 20.05.2013, 13:05:24 »

 Huch Huch
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #7 am: 28.05.2013, 12:18:10 »

@ pelikano

nutzt du eigentlich prepaid oder vertrag? und falls prepaid, wie machst du das mit dem aufladen?
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #8 am: 28.05.2013, 12:21:14 »

haha,

ja ich nutze prepaid und auch diese besagte app um es aufzuladen =)

aber das hab ich woanders schon geschrieben ...
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #9 am: 01.06.2013, 15:29:55 »

ja ich weiß, wir reden in 2 foren über prelado, können auch gerne auf PN umsteigen ^^
Gespeichert
pelikano
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 24

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #10 am: 28.06.2013, 13:37:53 »

ehrlich gesagt benutze ich verschiedene handys mit verschiedenen anbietern für verschiedene zwecke. eins zb nur für auslandstelefonate und da habe ich einen speziellen prepaidanbieter, der dafür fürs inland nicht so gut ist. und damit ich den überblick behalte verwalte ich alle handys mit prelado
Gespeichert
redpanther
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 31

Android User


Profil anzeigen
Re: mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ?
« Antworten #11 am: 30.06.2013, 17:10:50 »

finde ich zwar komisch, dass du das so machst, aber dann kannst du ja froh sein, dass du prelado entdeckt hast =)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: prelado alternativer prelado aldi erfahrung alternativ prelado alternative search yahoo prelado alternativ prelado android search
alternativen go-android alternativen prelado google yahoo prelado android alternative alternativer search yahoo go-android android prelado alternative

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Bitte Google, wir brauchen alternative Zahlungsmöglichkeiten für den Android Mar
Allgemeines zu Android
20843 Letzter Beitrag 15.12.2009, 19:57:34
von bricklayer
Einschätzung Prepaid Tarif
o2
46302 Letzter Beitrag 21.03.2010, 11:00:10
von detlef1969
Alternative für Locale for Android gesucht
Software für Android
16332 Letzter Beitrag 24.10.2010, 23:26:19
von Yacchi
App zur Prepaid Guthabenaufladung?
Software für Android
19355 Letzter Beitrag 05.12.2012, 12:00:19
von Andre C
prelado als widget ??
Android Apps und Android Market
10243 Letzter Beitrag 30.06.2013, 17:11:41
von redpanther
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.012s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum mindestbetrag prepaid, alternative zu prelado ? Forum Allgemeines zu Android