Android Forum
19.04.2024, 23:57:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP!

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP!

 (Gelesen 14951 mal)
Moe1903
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Android User


Profil anzeigen
MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP!
« am: 12.10.2009, 20:52:52 »

hi leute,
benutze wie viele andere das Google G1 mit einer Blau.de karte und 1gb paket.. soweit so gut ... und das mitlerweile schon seit Mai 09... die APN funktioniert seit dem 1. Tag ohne probleme. Jedoch wollte ich nun vor ca. 2 monaten auch mal eine MMS verschicken. Dazu suchte ich aus diversen anderen foren und internetseiten die passende EplusMMS APN raus und gab diese auch richtig ein. Trotz 1000 fachem nachkontrollieren und nachforschen schaffe ich es jedoch immernohc nicht eine MMS zu versenden oder zu empfangen. Beim versenden bricht das handy ab und es wird auch kein guthaben abgebucht und beim empfangen lassen sich die empfangenen MMS nachrichten nicht öffnen , da der download nicht möglich ist.
Jedoch sind alle Usernamen und Ports und Proxys richtig und nach vorgaben von Eplus und allen foren eingestellt.

Könnte sich vllt jemand damit befassen oder jemand der auch Blau nutzt und vllt sogar eine funktionierende APN hat sich melden?! wäre nett MFG Moe
Gespeichert
ktt
Android G1
*
Punkte: 1
Offline Offline

Beiträge: 7

Android User


Profil anzeigen
Re: MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP!
« Antworten #1 am: 13.10.2009, 21:31:58 »

Hi,

hatte das Problem auch mal aber habe mich dann für die "cyanogen rom" entschieden weil alle sie so hoch loben und seit dem gehen mms einwandfrei zu versenden vielleicht hilft es dir ja auch.

Gude
Gespeichert
Moe1903
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 10

Android User


Profil anzeigen
Re: MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP!
« Antworten #2 am: 14.10.2009, 21:32:38 »

naja ich sag mal hört sich nach einer notlösung für mich an Lächelnd würd schon gern bei der normalen firmware bleiben aber ich hör grade ständig dass andere viel viel besser und schneller und so wären ! könntest du mich vielleicht mal aufklären worauf ich mich da einlassen würde , und was ich beachten müsste, ob ich root brauchen würde, wie das aussehen würde (vllt screenshots oder so) ... etc.


wäre nett !

gruß moe
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: nicht e-plu guthaben erhalten apps blau erste mms 2011 googlephone blau empfang 2012 base eplus mms runterladen
online senden mms versenden googlephone probleme mms blau google phone mms empfangen ohne guthaben 2013 eplus mms htc magic empfangen empfa

 
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Aufrufe Letzter Beitrag
Blau Zahn
T-Mobile G1
17107 Letzter Beitrag 13.02.2009, 00:01:52
von gdi
Google Markt
Developer-Ecke
19038 Letzter Beitrag 21.02.2009, 15:19:00
von GiantKruemel
T-Mobile G1 und Google Apps
T-Mobile G1
19653 Letzter Beitrag 22.08.2009, 14:15:37
von Alex
Android - Internet-Einstellungen - o2 - eplus - T-Mobile - Vodafone
Android Handys und Hersteller
86813 Letzter Beitrag 30.08.2011, 22:15:04
von Novius
HTC-TATTOO sync mit outlook.. klappt nicht!
HTC
21532 Letzter Beitrag 06.01.2011, 19:38:16
von meinhtc
Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.015s, 2q)
© 2008 - 2024 go-android.de - Android Forum MMS empfang mit Google G1 und Eplus (blau.de) klappt immernoch nicht ! HELP! Forum Allgemeines zu Android