Android Forum

Android-Foren => Allgemeines zu Android => Thema gestartet von: sido am 10.09.2016, 22:34:24



Titel: Notizblock Infos
Beitrag von: sido am 10.09.2016, 22:34:24
Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch, weil ich Infos brauche wenn es um das bedrucken von Blöcken geht. Kann mir dazu jemand was sagen ? Ich meine, es gibt ja ne Menge Anbieter die einem da das Blaue vom Himmel versprechen aber ich zum Beispiel bin immer skeptisch. Habe mir ja schon verschiedene Seiten angeguckt wo ich Blöcke bedrucken kann und dabei war auch Terminblock 24
Das schaut super aus aber ich wollte halt eure Meinungen noch dazu hören.
Unter anderem möchte ich 300 Blöcke bedrucken lassen, dazu auch noch Baumwolltaschen aber das ist ein anderes Thema.

Welche Empfehlungen habt ihr und welche Quellen nehme ich da am besten ?
Ich achte auch auf mein Budget, da muss es halt günstig wie möglich sein.


Titel: Re: Notizblock Infos
Beitrag von: Bosnatuzla am 25.12.2016, 23:12:15
Gab es bei dir vor Ort nichts ?