Android Forum
17.05.2021, 17:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Android-Foren | Allgemeines zu Android | Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben

 
Android Forum Hilfe Suche Tagged Login Registrieren Impressum
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema:

Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben

 (Gelesen 5962 mal)
arnado
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben
« am: 26.01.2014, 16:53:52 »

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte mal einen Tipp zur Wiedergabe von Mididateien auf meinem Tablet. Ist klar, ich brauche einen Midi-Player, hab ich installiert (Timidity AE Midi und FUN FUN Midi). Aber wenn ich unter Dolphin eine Midi anhören will, bietet mir die aufflippende Programmauswahl dazu keinen der MidiPlayer an und die angebotenen Progs kennen das Format nicht.
Wie kann ich dafür sorgen, dass die Programmauswahl mir das richtige Prog anbietet? (Android 4.0)
Danke in Voraus
Gespeichert
Markus
Go-Android.de - Admin
*****
Punkte: 3
Offline Offline

Beiträge: 182



Profil anzeigen
Re: Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben
« Antworten #1 am: 27.01.2014, 21:48:32 »

Funktioniert es denn, wenn du einen anderen Browser verwendet oder die Datei runterlädst und dann direkt über die entsprechende APP oder einen Datei-Browser öffnest?

Mfg Markus
Gespeichert
arnado
Android G1
*
Punkte: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Android User


Profil anzeigen
Re: Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben
« Antworten #2 am: 30.01.2014, 16:27:14 »

Hallo, sorry für meine späte Rückmeldung und danke für´s Interesse.
Um die Frage zu beantworten: Dolphin versucht direkt abzuspielen, bietet aber nicht das geeignete Programm an, Opera (glaub ich) versucht garnicht erst abzuspielen, sondern lädt gleich rückfragelos ins DownloadVZ. Firefox hab ich jetzt endlich gelöscht, bricht mir ständig zusammen nach fester Zeit und noch bevor ich eine Seite zu Gesicht bekomme (Firewall ist deaktiviert). Dann hab ich noch ´was, heißt Browser (Touchlet X7GS) und benimmt sich wie Dolphin..welchen Browser soll ich jetzt noch versuchen?
Ich meine, ich hätt mal was gesehen irgendwo in den Einstellungen zu Android oder so, wo man die Programmauswahl beim Popup beinflussen kann...find das nicht wieder, kann mich auch irren.
Gib´s sowas?
Ich möchte auf einer Bass-Guitarren-Unterrichts-Seite (JustChords.de ist ganz hervorragend, nebenbeigesagt) die Midi-Beispieldateien im Browser abspielen können, ohne die Seite zu verlassen, wie´s unter Windows auch möglich ist.
Grüetzi
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
Tagged: android midi datei wiedergeben files search yahoo midi datei ansehen android datei android midi-dateien browser android android midi abspielen mid abspielen android app zum midi abspielen android
google midi dateien auf tablet abspielen midi files auf android abspielen midifiles auf android absoielen wiedergeben dateien abspielen android mid datei online yahoo wiedergabe

 
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 2q)
© 2008 - 2021 go-android.de - Android Forum Online .mid Mididateien im Browser wiedergeben Forum Allgemeines zu Android